Kurven-Heizer???

  • Kurven-Heizer??? 2

    1. Regelmäßig! (2) 100%
    2. Manchmal (0) 0%
    3. Selten (0) 0%
    4. Nie (0) 0%

    Hallo, mich würd mal interressieren wer von den Sportlern sich regelmäßig auf kurviges Terrainn wagt?

  • für mich fehlt da noch öffter oder sowas! Weil immer ist man doch auch nicht am heizen. Manchmal schön dahin cruisen!

  • Ich mein jetzt nicht IMMER mit regelmäßig. Sonern einfach mal geplante Touren mit Schwerpunkt "Knieschleifen"! :D

  • ich bin öfters auf der schwarzwaldhochstraße zu finden :D

  • die Angstnippel an meiner NSR sind nicht mehr die ersten *g*

  • Neee, nur geradeaus :D



    Quack, wozu soll ich denn sonst Motorradfahren?


    Wird immer dahin gefahren, wo es am meisten Kurven und den besten Asphalt gibt 8) :D


    Knie will zwar noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :wink:

  • also knie haben bei mir auch noch nich geschliffen, aber ich merk schon stark den unterschied zum vorjahr, als ich die nsr noch frisch gekauft hatte, da hab ich mir noch nich soviel in der kurve getraut

  • moin ich jage regelmesig meine cbr an ihre grenzen so das die gesamte maschine anfängt zu zitter aber mit den kien komme ich nicht auf.



    :irre:schomal ne bundes straße abfat mit 80 kmh genommen foll krass:irre:

  • Zitat

    Original von diabolo
    moin ich jage regelmesig meine cbr an ihre grenzen so das die gesamte maschine anfängt zu zitter aber mit den kien komme ich nicht auf.



    :irre:schomal ne bundes straße abfat mit 80 kmh genommen foll krass:irre:


    ***PLONK***

  • Frettchen kanst du mir mal bitte erklären was du mit deiner antwort meins

  • hi ho...


    ...*lol*... :lol::D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hallo zum tema Kurven-Heizer fahrt ir eigendlich nur mit schrek lage oder ehr so wie die rennfahrer.


    ich finde dass bringt es totall manche kurven die ich nomal nur mit 90 kmh nemen kann kan ich mit 110kmh nemen wenn ich einen auf rennfarer mache :lol: