PC 35 startet nicht da, die Bezinpumpe kein spricht gibt.

  • Ich bin gestern mit miener Honda CBR 600FS PC35 Baujahr 2003 gefahren sie sprang die ganze zeit ohne probleme an. Dann habe ich sie für 20 Minuten alleine stehen gelassen das Lenkrad schloß reingemacht. Dann bin ich wieder gekommen lenkrad schloss raus und gestartet alles pefekt und auf einmal ging sie aus. Jetzt zeigt sie die ganze zeit ihm Cockpit Fernlich an obwohl gar kein Licht leuchtet vorne ist alles Tod kein Licht.
    Wenn ich versuche jetzt zu starten startt der starter und dreht ordenlich aber die bezinpumpe gibt kein srit er surrt also nicht beim umdrehen des Zündschlosses. Wenn ich aber den Stop Engine knopf drücke und starte leuchtet hiss und die Benzinpumpe surrt brauche bringend hilfe es muss irgend ein technisches Problem sein. Ein Relais und eine Sicherung kann es ja nicht sein oder? und die Pmupe ja auch nicht.

  • Hallo,
    Was du jetzt erstmal machen kannst ist das du alle Sicherungen durchguckst, danach würde ich gucken ob du am Kabelbaum abgeriebene stellen hast wo er sich vielleicht Masse holt, kann ja alles sein. Schlag dein Lenker abwechselnd mal nach links und rechts ein, meistens liegt das Problem auch am Kabelbaum vorne am Lenker, wenn dort vom einlenken abrieb an der Isolierung ist.


    Liebe Grüße aus Rostock!

    Honda Cbr 600 :wink:

  • Vielen dank für die schnelle Antwort Blgr


    Nach dem ich meine Maschine abgeschleppt zu hause stehen hatte und ich Vorne den Hauptkabelbaum untersucht habe ist mir aufgefallen das ein Stecker ohne den Wiederhakenschutz Verbunden war. So das ein Wackelkontakt entstanden ist. Ich vermute das ein Motorrad hasser sich den Spaß erlaubt hat ihn leicht auseinander zu ziehen, da der Wieder haken sich eigentlich nicht so lösen kann. Der Wieder haken ist nun wieder fest verbunden und die Honda startet ohne Probleme.


    MFG Tom

  • Sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht..
    Freut mich das sie wieder läuft, frohe Fahrt!

    Honda Cbr 600 :wink: