Schlusswort Reifen BT45

  • Ist egal, ob Naked, Classic oder Twin, warum wird dieses Thema immer wieder aufgegriffen? Wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil.
    Wie oft soll das denn noch gebracht werden????
    Fakt:
    Die BT45 sind gut, sie liegen in der Kurve super, sie sind ein sehr guter allrounder und können Stress verursachen, was die metrischen angeht.
    Einzelabnahme teilweise erforderlich.(CB450N)


    :evil: :evil: :evil:

  • hihihi


    hawkwind macht auch nen neuen thread auf und gibt seine erfahrungen wieder !!!


    anstatt das in meinem letzten thread zu schreiben.


    ulkig

  • Ich schwör ja mehr auf die Battlax :groel:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Stimmt, die Battlax könnte er auch nehmen :groel::groel::groel::groel:
    Er hätte das ja auch in meinen Thread schreiben können! :sing:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hat hier eigentlich irgendjemand Erfahrung mit diesen Brückensteinreifen BT 45?
    Ich glaube der soll ganz gut sein oder???
    Kann ich den auf meiner 450s fahren? Muss ich den eintragen lassen? Fragen über Fragen?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :D :D :D :D



    aber hat vielleicht schon einer die neuen Metzeler probiert ?

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Um welche Reifen gings hier nochmal:?::gruebelx:


    :D:D:D



    mensch ralf.....



    um den hullahuppreifen..... wann kapierst du das denn endlich

  • Zitat

    Original von Gurke
    aber hat vielleicht schon einer die neuen Metzeler probiert ?


    Ja die kannst du jetzt sogar günstig direkt vom Förster oder aus der Baumschule beziehen! :D :D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Jou, frag mal Würmli4711, der ist doch per du, mit den Förstern. Oder wars Fosters? :bier: :bier:


    So kriegt man wenigstens nen offiziellmässichen Schpämmfred, ausser unter Tramis Bussführerfohrumm :groel: :groel: :ablach: :ablach:

  • :bier:


    Ein Schpämm zwo drei vier


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Ist doch ganz einfach... weil es noch nicht jeder gesagt hat und die Suche schwer zu finden ist...


    Es war auch mal, dass die Mods auf bestehende Themen verwiesen haben, um nicht immer das gleiche Thema zu lesen.


    :bow: :bow: :bow:Macht es wieder :awg: :bier:

  • BT45


    BT steht für Bitch Legs und 45 für die Dauer vor nem Krampf :hammer: :bier: :bier: