Hallo aus der wahren Hauptstadt!!

  • Ich will mich mal knapp aber kurz vorstellen!


    Michael ist mein Name, aber die meisten nennen mich Bigfoot (Schuhgröße 47)!
    48 Jahre habe ich geschafft und wenn mein Krebs mich in Ruhe lässt werde ich 120 !
    Aufgrund einer Brandstiftung sind alle meine Motorräder in der Tiefgarage verbrutzelt :mad:, 1980er Zündapp CS50 voll restauriert, Yamaha xj600 bj.1989, ebenso voll restauriert! Da mir dadurch die Kohle für einen neue fehlte, war ich tieftraurig!
    Dann bekam ich vor 1 Woche eine Transe bj 91 geschenkt!!! Die stand Leider auch schon 3 Jahre,aber nach ein wenig Liebe und Bremsenreiniger lief Sie( wie ein Sack Nüsse). Jetzt steht die kleine aber bei meinen schraubern des vertrauens zum zwecke des Tüv-termins!
    Achja, habe Frau und 3 kinder.


    So, das war es erstmal !


    Ist ja auch genug!:Dh

  • Moin Michael


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board Michael und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hi Namensgenosse :wavey:


    Ich hätte eigenlich damit gerechnet, das du das Feuerchen ausgetreten hast, für was hat man sonst so große Treter? :D
    aber das ist schon mehr als ärgerlich:( ich glaube ich würde den Brandstifter auf seinem Feuer grillen :evil:


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!


    VG Michael

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hi Xonic, zu meiner Entlastung : Meine Tochter lebt in Berlin!!

  • Ähm... "wahre Hauptstadt"... Hast Du vielleicht gerade 'ne Zeitung von 1984 in der Hand...?
    Aber wir Berliner verstehen auch mal 'nen groben Spaß!
    Also: Herzlich Willkommen aus der Kleinstadt an der Spree...:wavey:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!