Neuling mit Fragen

  • Hallo bin neu hier,
    dabe gestern meine "neue" Transalp 700 Bj. 2010 abgeholt.
    Komme aus der wilden Eifel und ärgere mich gerade über das miese Wetter :-)
    Würde die Zeit gerne nutzen um mich in die Maschine einzulesen aber leider war nichts an Bedienungsanleitung usw. dabei.
    Nun sofort die erste Frage: was ist neu im Lieferumfang? Anleitung, Werkzeug.........?


    im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe


    Kann mir jemand eine Anleitung als PDF senden?


    Johannes

  • Hi Johannes


    bei einer Transalp muss man eigentlich nur wissen wos Benzin rein kommt, ansonsten rechts ist Gas, einfach fahren :D

  • Hallo,
    Danke für die Andwort!
    klar, darum habe ich mir ja das Moped ausgesucht :-)
    Wenn draußen nicht so ein sturm wäre das die Pfannen von den Dächern fliegen würde ich auch nicht über fehlendes Werkzeug jammern >> sondern FAHREN!


    nichtsdestotrotz hätte ich die Sachen gerne beieinander!


    Johannes

  • Tja, für einige ältere Modelle kann man sich das Fahrerhandbuch bei Honda herunterladen. Für die jüngeren Mopdes gibts es diesen Service nicht. ......
    Schreibe doch mal an Honda Deutschland und beschwere dich kräftig darüber, nicht dass die noch ins Service-Mittelalter zurückfallen.


    Das Bordwerkzeug ist wie gewohnt von bescheidener Qualität. Ich hab es bis jetzt nur mal zum Kettenspannen unterwegs benutzt, dafür hat es gerade so gereicht.....
    Vielleicht ist es in der Bucht zu holen, oder von einem der vielen Gebrauchtteileanbieter. Viel würde ich dafür aber nicht ausgeben.


    Tom

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Hallo Tom,
    Vielen Dank, für die Antwort!
    Werde versuchen vom Honda-Händler die Anleitung zu bekommen >> sieht ganz gut aus :-)
    Auf fas Werkzeug werde ich verzichten müssen.
    In der Bucht wird zur Zeit Werkzeug angeboten aber zu Märchenpreisen............


    Wichtiger ist das endlich besseres Wetter kommt! Ich will fahren !
    Werde dann zuerst mal nur noch einen Sturzschutz besorgen>> Gibt es da Empfehlungen????


    Johnnes