WHB SHI 300 gesucht

  • Guten Morgen


    Kennt jemand einen, der einen kennt, dessen Schwager seiner Schwester ein AKTUELLES , für einen 2014 er SHI 300 WHB hat?


    Der dieses abgeben möchte oder einen kennt, der es abgeben möchte?


    Dieses dann auch noch in Heft/Buch form, nicht als cd/pdf, da ich gerne eher Blätter als Klicke?


    Freundliche Angebote an Bonobo, danke im vorraus:D

  • Ja, GRMPF ... das hätte ich auch gern gesehen bevor ich 90€ losgeworden bin :mad:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Prima, dann weiß ich ja wen ich demnächst fragen kann, wenn ich mal ne Seite ausm Buch brauch :D
    Warum gibt es für den 300er eigentlich keine 'Reparaturanleitung' a la bucheli??

  • Gut, ... muss mal ausrechnen was der Seitenpreis ist :roll1:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das ist ja das Problem warum ich auch in den sauren Apfel gebissen habe. Ich muss allerdings sagen, hinter dem Buch steckt schon eine Mörderarbeit und ist wirklich toll gemacht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ok, es sieht so aus, als das ich es im Original kaufen werde.


    Da ich den shi behalten will und es auf diesem Sektor--subjektiv--nix besseres sooo gibt, werde ich ein paar Veränderungen einfliessen lassen, andere Griffe, andere Hebeleien &&&


    Allerding--da bin ich gebranntes Kind--lass ich die Finger von den "Innnereien".


    Ich muss betonen, das ich mit der serienmässigen Leistung zufrieden war......Ich habe ja bewusst den SHI gekauft.


    Wenn ich schneller, stärker will, dann kauf ich das eben. Aber wie schon mal gepostet: ich hatte schon mal 2 AN 650 Roller über Jahre hinweg, diese sind ein Wucht, aber:


    Ich brauch sie nicht mehr. So also darf ich mich als : befriedigt und glücklich ansehen.


    Bonobo

  • Ich hätte ja das Glück, dass hier ein ehemaliger 300er Fahrer seiner Bücher zum Verkauf angeboten hat.
    Natürlich habe ich sofort zugeschlagen, da der Preis top war.


    Es sind ja wenn man es genau nimmt 2 Bücher. Das dünnere Exemplar behandelt die neue Verkleidung des 300er.


    P1050845.jpgP1050847.jpg

    Alles OK soweit.