Vorschlag für MT 2016 !!!

  • Liebe Board-Mitglieder


    heute haben wir eine wunderbare Ferienanlage, Nahe Mittelpunkt Deutschlands, gefunden. Bei einem netten Gespräch mit der Rezeption erfuhren wir, daß Motorradfahrer herzlich Willkommen sind und bereits mehrere Treffen dort stattfanden.
    Es gibt div. Bungalows in 4 Kategorien aufgeteilt. Wir haben uns mal die Preise für Kategorie 1 (gehobene Klasse) geben lassen. ( Davon gibt es 11 Bungalows )


    Kategorie 1 = 2 x 4-Bett-Zimmer und 1 x 2-Bett-Zimmer / Gemeinschaftsraum mit SAT-TV / Jedes Zimmer verfügt über über einen separaten Sanitärbereich mit Dusche und WC.


    Komplett für das WE von Freitag-Sonntag incl. Frühstück und Abendessen kommen wir auf 113,60 € / p.P. (Preise von 2015)


    Jeder Übernachtungsgast darf folgende Freizeitangebote kostenlos nutzen: Freibad, Minigolf, Tischtennis, etc.


    Schöne Motorradstrecken sind dort vorhanden - z. Bsp. das Kyffhäuser Gebirge
    Direkt vor Ort gibt es u.a. eine Sommerrodelbahn und einen Affenwald. Ca. 10 km weiter gibt es die älteste befahrene Kaligrube der Welt - die sehr zu empfehlen ist. (http://www.erlebnisbergwerk.com)


    Die Ferienanlage ist heiß begehrt und bereits für das Jahr 2016 liegen schon Buchungen vor. 2015 ist nahezu ausgebucht.
    Hier könnt ihr euch von der Anlage ein Bild machen. http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/


    Sollte Interesse bestehen, würde ich mich um alles kümmern, da es nur 20 km von unserem Wohnort entfernt ist.

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Super Petra, sieht toll aus.


    Gibt's da auch einen Shuttle-Service zwischen Speisesaal - Bungalows - Pool


    Weisst Du, nur wegen den Lahmen und Blinden unter uns smilie_krank_054[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • George .. die Bungalows Kategorie 1 sind nahe am Speisesaal ... und Pool ein paar Schritte zum laufen .. ich kann dich ja ins Schlepptau nehmen :-)

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Da ich bereits angeschrieben wurde, daß die DZ evtl. zu wenig wären, habe ich Rücksprache mit dem Ferienpark gehalten. Es müssen nicht alle Bungalows voll besetzt werden. Es können mehr Bungalows reserviert werden, wobei man jedoch beachten sollte, daß pro Haus eine Mindestbesetzung von 6-8 Personen haben sollte. Das heißt wir könnten 4er Zimmer in DZ umwandeln.

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • :gruebelx:


    Hier könnt ihr euch von der Anlage ein Bild machen. http://www.ferienpark-feuerkuppe.de/.



    Kinder- und Jugend-Erholungszentrum :o



    Dürfen da alte Säcke mit alten Moppeds auch hin?





    :ablach:



    :iwsn:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Olaf, da erholen WIR uns doch von den Kindern und Jugendlichen :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Bei allem Enthusiasmus: das wird an den fehlenden Einzelzimmern scheitern.
    4- und 6-Bett-Zimmer sind definitiv nur was für Kinderveranstaltungen oder BW-Frischlinge.
    Und die Zeit liegt bei mir schon rund 40 Jahre zurück.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Bei allem Enthusiasmus: das wird an den fehlenden Einzelzimmern scheitern.
    4- und 6-Bett-Zimmer sind definitiv nur was für Kinderveranstaltungen oder BW-Frischlinge.
    Und die Zeit liegt bei mir schon rund 40 Jahre zurück.



    Was die alten Säcke heute so alles als Enthusiasmus bezeichnen ..... :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aus Wikipedia:

    Zitat

    ein extremes Engagement für eine Sache


    Passt doch, woll?

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Bei allem Enthusiasmus: das wird an den fehlenden Einzelzimmern scheitern.
    4- und 6-Bett-Zimmer sind definitiv nur was für Kinderveranstaltungen oder BW-Frischlinge.
    Und die Zeit liegt bei mir schon rund 40 Jahre zurück.


    Das sehe ich auch so. Wenn Du dir mal die aktuelle MT Buchungsliste an schaust, das was fehlt sind Einzelzimmer. Doppelzimmer sind noch frei....


    Wobei der Harz natürlich eine echt schöne Ecke ist, die Richtung stimmt also. :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Zimmer werden völlig überbewertet!


    Genau wie Hämorrhoidenkissen und Rheumadecken.
    Vielleicht sollte sich die Suche nach einem geeigneten Ressort auf


    Zentren für Geriatrie und Gerontologie


    fokussieren? :nixweiss:



    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich mir die WT-Buchung anschaue, so sehe ich keine Einzelzimmer. 6-Bett-Zimmer sind in dem Ferienpark bei Kategorie 1 nicht vorhanden. Es spricht auch nichts dagegen, ein DZ mit einer Person zu belegen, sofern es zwingend notwendig ist. Wer jedoch EZ möchte, muss mit einem Aufschlag von 5,00 € p.Nacht rechnen.

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Motorradlady


    Es wird nie gelingen, es allen recht zu machen.
    Vielleicht solltest du auch die Latte nicht ganz so hoch hängen
    und gleich DAS Membertreffen organisieren wollen.
    Ein Treffen reicht auch.


    Als Jemand, der hier schon länger zwei, drei Mal im Monat ins Board schaut,
    weiss ich, dass es in der Vergangenheit immer wieder kleinere Treffen in den Regionen gegeben hat.
    Wenn die gut gemacht sind, werden sie größer und größer, die Ansprüche höher
    und irgendwann gibt es dann offenen oder verdeckten Zoff,
    sodaß der Veranstalter das Handtuch wirft.


    Mit anderen Worten:


    Frisch ans Werk! :topX: :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Also für mich sieht das ganze klasse aus. Es wird ohnehin nie allen recht sein. Ganz ehrlich, wir reden von 2 Nächten. Wer das nicht hinbekommt :nixweiss:

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993