Nächste Woche kommt mein Forza..

  • moin Hondaboardfreunde ,


    Habe mir den Honda Forza NSS 300 gekauft und Ende nächster Woche werde ich ihn abholen gehn :)
    Ich habe mir schon mal eine höhere Windschutzscheibe bestellt da ich in Erfahrungsberichten las das die kleine Scheibe die ab Werk montiert ist nicht geeignet
    wäre um längere Fahrten zu unternehmen...es wäre sehr zugig mit dieser und heftige Windturbulenzen gäbe es am Helm..
    Die Puig Touring hab ich gekauft.
    Ich würde mich inzwischen über eure Erfahrungsberichte freuen falls ihr auch eine Forza gekauft habt oder..schon länger eine fahrt.
    Vielen Dank schon mal :)

  • Hallo lass dich Grüßen.


    Hast du das ganz neue Modell genommen?

    Alles OK soweit.

  • ja,wäre anscheinend vor einer Woche erst angekommen..
    danke Roman
    Werde ein paar Fotos später reinstellen :)

  • Sehr schön, dann wünsche ich dir nur das Beste mit dem Neuen.


    Das Wetter soll jetzt nächste Woche etwas besser werden. :sonne:

    Alles OK soweit.

  • jouu..ab Mitte nächster Woche soll es wieder bis 25 Grad werden,wird auch langsam Zeit :)
    Übrigends,der neue 125er Forza sieht sehr schick aus,neue Verkleidung,schöner Lenker und Armaturenbrett..naja,für die Stadtfahrten bestimmt toll!


    Wünsche dir (euch) noch schöne Feiertage und stets unfall und Beulenfreies Fahren ;)

  • wenn ich hier das Forum so durchstöbere sehe ich das der Forza kaum vertreten ist,eher der SH 125 oder 300er...
    ok,als Stadtfahrzeug sind die SH's geeigneter nicht wahr..

  • Als Stadtfahrzeug ist er nicht so ideal, da ist die SH sicherlich besser. Ansonsten ists ein gut ausgestatteter, bequemer Tourenroller. Wenn man kein Motorrad zusätzlich hat, sicher ein guter Allrounder.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • dankeschön :)
    Stadtfahrten mache ich eher seltener,aber Überlandfahrten und auch mal n'bisschen Autobahn schon öfter..

  • Ich schliesse mich an und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Forza.
    Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen die Du mit der Scheibe machst, gerade bei überwiegend Überlandfahrten.
    Gibt es eigentlich für den Forza Rollerdecken für die kalte Jahreszeit, z.B. von Tucano ?
    gruss palu

  • Ich schliesse mich an und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Forza.
    Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen die Du mit der Scheibe machst, gerade bei überwiegend Überlandfahrten.
    Gibt es eigentlich für den Forza Rollerdecken für die kalte Jahreszeit, z.B. von Tucano ?
    gruss palu


    Ich werde darüber berichten wenn es soweit ist palu :)
    Rollerdecken für den Forza...hmmm,weis ich zwar nicht,werde mal stöbern

  • hallo palu,
    im SIP-Scootershop gibt es einige Rollerdecken zu kaufen,da müsste doch die eine oder andere passen..

  • ok,als Stadtfahrzeug sind die SH's geeigneter nicht wahr..


    .....es gibt auch Leute, die gehen mit dem SH auf große Tour :D


    Viel Spaß mit Deinem 300er!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • ja, sogar mit nem 125er8)
    Über die Alpen, bis ans Meer. Alles mit dem SH.


    Gruß
    Bernd


    Ja Bernd,


    übers Timmelsjoch hat mich der SH auch schon drübergewuchtet, ohne jegliche Probleme :wink:


    SH rules :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D