Blacky´s erste Liebe

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon eine Weile mit und hab ja auch schon die ersten Fragen gestellt.


    Nun wollte ich meine kleine Vorstellen. Ist bis auf die Scheibe und Sturzpads standard.
    Würd gern noch weiße Blinker und ein bisschen besseren Sound haben. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. :D


    Gruß
    Blacky


    Honda CBF 600 SA PC38
    Baujahr: 2004, Laufleistung: 35.000, Zustand: Original bis die Scheibe

  • Hiho,


    Na dann viel Spaß damit :)


    Aber sicher, dass es weiße Blinker sein sollen? An der blauen CBF sieht weiß gut aus, aber an der Silbernen, ich weis ja nicht ...
    Schwarz stände noch zur Auswahl, als Tipp.


    ESD-technisch hatte ich früher einen Hurric SP Carbon: https://www.youtube.com/watch?v=yPk4Z1950Sg
    Die Maschine im Video ist/war meine von früher. Mir war er im Nachhinein zu laut. Evtl. mit einem besseren Eater machbar. Wurde aber von Zeit zu Zeit lauter. Am Anfang war er noch ok :)


    Peace


    PS: Da siehste auch, wie schwarze Blinker an der CBF aussehen (rotes Rücklichtglas habe ich aber belassen)

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Geb Dir recht. Schwarz sieht besser aus.
    Dein Pott hört sich ja schon ganz nett an. :D

    Honda CBF 600 SA PC38
    Baujahr: 2004, Laufleistung: 35.000, Zustand: Original bis die Scheibe

  • Lass dir da von Yamagatschi bloß nix einreden, die weißen Blinker sehen auch an der Silbernen schick aus :D
    Ist natürlich Geschmackssache aber ich denke immer das man die Schwarzen schlechter sieht? :confusedx:
    Auf jeden Fall ist alles besser als die Originalen, ohne die wirkt die CBF gleich 10 Jahre jünger :D


    Mfg Marco

  • Was ist das denn für eine Scheibe? (Modell? Hersteller?). Sieht gut aus!
    Passt die auch an eine PC43?

  • Schau mal ein paar Beiträge weiter "Windshield" hab da alles gepostet.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Honda CBF 600 SA PC38
    Baujahr: 2004, Laufleistung: 35.000, Zustand: Original bis die Scheibe