CBR 1000 RR Powercomander

  • :devil:hat hier jemand erfahrungen mit einer blade und einem powercomander ,ohne das eine andere anlage montiert wurde? wenn ja, lasst doch mal ein feedback hier lesen...thx.

  • :whisper: gibt hier sogar extra nen Bereich für uns!


    Mit Infos kann ich aber leider auch nicht dienen...interessieren würde es mich aber schon!?

  • Yo ...
    Hab mir bei Holzhauer (Wittenberge) das Ding einbauen lassen. Dazu noch ein wunderschönes selbstgeschriebenes Progrämmchen und die Blade läuft super ohne Lastwechselreaktionen.
    Weitere Arbeiten die empfehlenswert sind: andere Luftfilter, die Airbox einwenig frei räumen und ein Endtopf von ARROW. So harmoniert alles am Besten. Aber auch nur der PC bringt bei richtiger Programmierung schon einiges.
    Preislich hält es sich in Grenzen.


    Viel Spass damit ...

  • ... na es gibt ja doch noch leute die nicht gleich einen totalumbau machen lassen :devil: .das liest man doch schon mal gerne. bin am überlegen ob ich mir den pc auch einsetze,obwohl sich bei mir die lastwechsel und das geruckel recht wenig bemerkbar machen.halt etwas mehr drehfreude wäre da noch ein bringer....

  • einfach alles richtig verkabeln lassen.
    habe letzhin bekanntschaft mit nem 10er kawa fahere gemacht, der auch nen powercommander drinnen hat und seit dem stellt ihm immer wieder die zündung aus bei unebenheiten oder wenn er die maschine hochzieht. ist noch doof bei einem überhohlmannöver :D

  • hat er den pc selbst eingebaut oder einbauen lassen?

  • einbauen lassen


    und der mech findet eben die ursache auch nicht. aber es muss irgend ein stromproblem im system sein, da es ihm einfach die ganze zündung abstellt.

  • liegt es vll direkt am pc oder am aufgespielten mapping?
    ansonsten raus mit dem ding und geld zurück verlangen!
    hat man sich ja mehr verschlechtert als verbessert

  • ja schon. er hat sich eben glecihzeitig noch eine alarmanlage einbauen lassen. jetzt ist die frage welches teil es ist

  • hab das jetzt nicht die ahnung um mir da ein urteil zu erlauben :D

  • naja egal. er hat ja alles beim mech machen lassen. dann soll der das auch wieder i.O. bringen

  • jub finde ich auch
    und obs wirklich so pralle ist wenn sie vorne hoch geht und dann die zündung aussetzt :D

  • eben.


    kann ziemlcih dooof sein.


    aber es soll witzig klingen :D


    von extrembrutalsound einfach ein boaaaaahhhmmmm und aus :D