10. Bol d'Or-Treffen 2003

  • Schade, ich muß leider an diesem Wochenende arbeiten und der Urlaub is auch schon fest verplannt. Naja vieleicht beim nächsten mal.

  • Hoffentlich hab ich bis dahin meine Bodi wieder auf den Beinen(Rädern)


    Wär ja gar nicht weit für mich.


    Rechts is das Gas


    Hansi

  • 3 Moppeds plus Fahrer aus Pulheim machen sich auf den Weg, Vom Stammtisch in Velbert kommen auch einige und ich denke dass vom Niederrhein ( die Leute, die bei Brösels waren ) auch welche dabei sind.
    Um hier einen grossen Pulk zu bilden schlage ich diesen Treffpunkt vor:
    Tankstelle "Peppenhofen" ( Swistal / Rheinbach) A61 Richtung Süden, Freitag 18.07.03, zwischen 11:00h und 13:00h. Von dort aus dann weiter über die A61/ A6 bis Crailsheim. Bei einer ruhigen Fahrweise ( 150 km/h)im Pulk sollten wir dann am späten Nachmittag in Craislheim aufschlagen.
    Für 4-6 Leute aus dem Norden habe ich Platz zur Übernachtung ( Luftmatraze/ Schlafsack) bei Anreis am Donnerstag vorher.


    Also ohne grosse Organisation mit Ankündigung übers Board. Wer ist dabei?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo,


    hört sich ganz Interessant an :razz: ,muß leider heftig
    arbeiten :(
    vielleicht ein anderes mal :lol:



    Gruß aus Hückelhoven


    Joschi

  • Moin Uwe,
    wir stoßen mit zwei Mann aus dem Odenwald dazu.
    Liegt der Treffpunkt ungefähr unserer Route oder müßen wir einen großen Umweg machen?
    Würden uns gerne früher treffen,sonst ist ja schon das ganze Bier alle wenn wir spätnachmittags eintrudeln.
    Ruf mich doch am besten einfach mal an.


    Gruß


    Ralf

  • Moinsens, wer fährt denn nu aus Hamburg mit und wann und wo ist Treffen,
    habe mir den Freitag schon frei genommen.



    :D

  • hunsrück und eifel
    trier-saarland wer fährt mit
    sind bis jetzt schon 3 moppeds
    fahrtroute ungefähr:
    treffpunkt autobahnkreuz nonnweiler -kaiserslautern-karlsruhe-von da an landstrasse bis crailsheim
    kann man aber noch fahrtechnich ändern
    SO WENIG AUTOBAHN WIES GEHT


    ralf b z zt. in einem internetcafe im schwarzwald in kur

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo Leutz,
    kann mir mal jemand sagen wies da mit dem Übernachten aussieht?
    Zelt?Pension?oder was?.


    Rechts is das Gas


    Hansi

  • Ach ja Burschen,
    fährt aus meiner Richtung auch jemand hin?Süüüüüüüden 8) , Baaaaayern :bier:
    Ingolstadt is ganz einfach zu finden.
    Ist das Kaff, dass um die Audi herumgebaut wurde


    Rechts isdas Gas


    Hansi

  • Hallo Hansi,
    natürlich wird gezeltet! Ist ja schließlich ein Motorradtreffen. Platz ist genügend vorhanden und zwar direkt an einem schönen Badesee ( hoffentlich fährt keiner mit der Bolle rein!).
    Also pack die Badehose ein!
    Gruß,
    Schelbi (vom Veranstalter Motorradfreunde Hohenlohe-Crailsheim e.V.)

  • jetzt im ernst: KANN MAN DA ECHT SCHWIMMEN;ALSO ICH MEIN JETZT VOM TREFFEN AUS ODER MUS MAN DAZU IN EINEN EXTRA AUSGEWIESENEN SCHWIMMBEREICH:so ist das nämlich bei uns an den baggerseen
    viel grüsse
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Das ist mein Ernst:
    Wir veranstalten das Treffen direkt am See! Inklusive einem kleinen Sandstrand. Je nachdem, wo du dein Zelt aufbaust, hast ca. 20-50m bis zum Wasser.
    Viel Spaß!!!!!!
    Gruß,
    Schelbi.

  • Hey, Stopp. Dachte ich wäre an der Ostsee. Bin aber schon wieder am 17.Juli zurück, d.h. ich könnte evtl. doch teilnehmen. Mal mit Cheffin sprechen... Vogty, fährst du auch mit ?


    Wer kommt denn aus dem nordeutschen Raum und welche Route nehmt ihr ? Naja, Emsland ist zwar Niedersachsen, aber ziemlich nah an NRW dran. Osnabrück wäre ein guter Treffpunkt.


    edit: Dieses Jahr klappt es nicht, aber vielleicht nächstes 8)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Da ich eine Woche später heirate, muß ich mir wohl nochmal aus Organisationsgründen überlegen, ob ich da mitkann.


    Wohl eher nicht, zuviel zu erledigen.