Leistung :-(

  • Hi, Meine Transe will nicht so richtig :-(


    Nach KD ikl Ventille und neuer Kuplung geht die nicht mehr so gut,im 4ten gang ist bei 7500 umdr, schluss mehr geht nicht im 5ten auch, Maximal 145kmh :gruebelx:


    was kann das sein ?


    lg Marco

    albersdoerfer.eu

  • hammse wohl am Vergaser rumgestellt, bringse zurück und reklamiere das

  • Hi,am vergasser hat er nichts gemacht :-(


    Lg Marco

    albersdoerfer.eu

  • Wenn das 'ne Profiwerkstatt war, reklamieren. Die müssen dann selber rausfinden wo es hängt. Wenn der Kd von einem Kumpel gemacht wurde ist es natürlich schwierig. Und bevor das nicht geklärt ist würde ich die auch nicht mehr bewegen, wenn die Ventile falsch eingestellt wurden und nicht mehr richtig abdichten fehlt die Kompression, also auch die Leistung, und die Ventile verbrennen relativ schnell.

  • selbst wenns ne Profiwerkstatt war und der Fehler durch die Reparatur verursacht wurde, wirds schwer zu beweisen dass die Werkstatt schuld ist,
    sie können bei der Fehlersuche ja behaupten was anderes gefunden zu haben wo die ihre Finger zuvor nicht dran hatten. Könnte ja per Zufall
    ein neuer Fehler aufgetreten sein, der erst kurz nach der vorangegangen Wartung entstanden ist. Dann zahlste deren selbst verursachten Fehler selbst.
    Wär nicht das erste mal dass Werkstätten so agieren

  • Fehler gefunden?


    Ich würde auf jedenfall erst mal das Ventilspiel prüfen, ansonsten kann es sehr vieles sein...


    -> undichtes Ansaugrohr, Vergaser verstellt, Benzinfilter zu, cdi Kontakte überprüfen, falsche Zündkerzen oder defektes Zündkabel,.......

    Einmal editiert, zuletzt von pipovitch ()