der autozug lebt wieder auf, hurraaaaaaaaaaaa

  • quelle: motorrad tourermagazin: ALPENTOURER.


    ab dem 20 mai 2016 immer ab freitag ab düsseldorf nach verona


    ABFAHRT IST IMMER UM 18:30 UHR ANKUNFT SAMSTAG MORGENS 09:45 UHR!


    ABFAHRT VERONA SAMSTAGS 17:00 UHR ANKUNFT DÜSSELDORF SONNTAG 07:20 UHR


    BIKES KOSTEN 99€; PERSONEN AB 99€


    KOMPLETTES ABTEIL 319 €


    SCHLAFWAGEN BIS 3 PERS.: AB 299€


    FRÜHSTÜCKSERVICE IM ABTEIL INKLUSIVE



    EURO EXPRESS SONDERZÜGE GMBH nennt sich das unternehmen


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    es ist eine freude!!! endlich ist das (manchmal ) zermürbende angondeln bis zum zielort etwas angenehmer.)


    es grüsst bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Und der Werbeslogan:
    "Wir machen alle glücklich, die ihr Zworad möglichst wenig fahren wollen."

  • :crazy:


    Und der Werbeslogan:
    "Wir machen alle glücklich, die ihr Zworad möglichst wenig fahren wollen."


    Wenn zwischen Frankfurt und Marseille alles verregnet war, war's für mich und mein Zweirad definitiv von Vorteil, bis Narbonne den Zug zu nehmen. Oder zurück ...
    Bei der Abfahrt hier kann ich ja vielleicht den Termin etwas verschieben, bis es sich ausgeregnet hat. Für's Zurückkommen gibt's meistens 'n "Deadline".




    Bleibt zu hoffen, dass Frankfurt-Südfrankreich (oder Italien) auch bald wieder auflebt ... :bet:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ...würde mich auch sehr freuen, da mir aus privaten Gründen ja immer nur max.
    1 Woche für eine Tour zur Verfügung steht. Werde das gespannt verfolgen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :o


    aber wenn ich mir die Preisgestaltung ansehe ... :crazy:


    Zu interessanten Terminen Person 129 (Rück 109) und Motorrad 239 (Rück 199) - die oben genannten 99/99 gelten nur für wenige Randtermine ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Gemeinde,


    hier mal ein günstigere Alternativer zum EURO EXPRESS SONDERZÜGE GMBH


    Die ÖBB lässt grüßen :D:D


    http://www.oebb.at/de/Reisepla…und_Fahrrad/Autoreisezug/ und das täglich.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...nur wat soll ich in Wien? Jibbet da auch Pässe? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • aber nach Livinio. dann gibt es Pässe

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...nur wat soll ich in Wien? Jibbet da auch Pässe? :D


    Sicher gibt es in Wien Pässe!
    Musst ein paar Euros in die Hand nehmen und in Bahnhofsnähe diskret ein bisschen herum fragen...[emoji16] [emoji56]


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber nach Livinio. dann gibt es Pässe


    ... dann muss man nur jeweils eine Tag mehr für die An- und Abreise einplanen, wenn man erst von Düsseldorf nach Wien und dann von Wien nach Livorno fährt.:wink:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Jetzt mal im Ernst:
    Wien langt doch wohl?
    Da gibt es doch in der Umgegend Gegend genug, oder?
    Wer meint, er müsse direkt am Fuße eines Passes ausgekippt werden,
    kann es so machen wie mein Arbeitskollege, ein bekennender Schönstwetterfahrer:


    Motorrad von Spezialunternehmen für Motorradtransporte direkt vor die Tür der Ferienpension liefern lassen,
    ein, zwei Wochen Alpenpässe fahren und dann auf gleichem Weg retour das Ganze.
    Keine teuren Inspektionen, kein Reifenverschleiß, kein Dreck auf der Moppete.
    Man(n) gönnt sich doch sonst nix! :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • ... dann muss man nur jeweils eine Tag mehr für die An- und Abreise einplanen, wenn man erst von Düsseldorf nach Wien und dann von Wien nach Livorno fährt.:wink:


    Moin Wolfgang


    Die ÖBB fährt auch von HH -> Wien

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Sicher gibt es in Wien Pässe!
    Musst ein paar Euros in die Hand nehmen und in Bahnhofsnähe diskret ein bisschen herum fragen...[emoji16] [emoji56]


    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk



    ...auf die Antwort hab ich gewartet. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :gruebelx:



    War mit Livinio wirklich Livorno gemeint? Nach meiner Erinnerung gibt es um Livorno (da bin ich vor langer Zeit nämlich mit dem DB-Autozug mal hingefahren :D) nicht allzuvieles, was als Paßstraße erwähnenswert wäre.



    Mit dem Autozug nach Wien, mit dem nächsten Autozug nach Livorno (und zweimal noch das Zugticket für Person dazu) dürfte dann aber schon ein eher teures Späßchen werden ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.