Schaltplan VT125

  • hallo zusammen,


    mein vater hat eine VT125 und hat sein kennzeichen jetzt höher gesetzt. jetzt hat er natürlich das problem das er keine kennzeichenbeleuchtung mehr hat. dann haben wir in einem katalog solche universellen kennzeichenbeleuchtungen gefunden, jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand zufällig einen schaltplan von der VT125 hat, oder weiß welches kabel das von der beleuchtung ist?


    wäre euch sehr dankbar!



    gruß vtec

  • ich hab leider keinen...


    aber mal so als Tipp: - in jedem Bedienungshandbuch das beim Mopped wenn du es kaufst mit bei ist, ist als letztes Blatt ne Doppelseite mit dem Schaltplan eingeheftet... guckt mal...


    Gruß
    Uwe


  • hm......dann haben wir das wohl übersehen :oops:


    werd mal nachsehen, danke für die schnelle antwort


    gruß mike

  • also ich habe jetzt nochmal nachgesehen, er hat nur ein fahrer-handbuch bekommen als er die VT 125 gekauft hat. aber in dem ist leider kein schaltplan drinne.

  • Ich hab für die VT125Cx ein komplettes Wartungs-Handbuch rumfliegen - wenn's noch wichtig ist, kann ich da morgen mal die entsprechenden Seiten raussuchen.

  • ManfredK: danke für die antwort. aber ich hatte mir gedacht dass ich die beleuchtung dann am bessten an die kabel vom fronticht anschließe weil sonst wird ja die kennzeichenbeleuchtung immer heller sobald man bremst



    @schattenmann: wäre nett wenn du mal nachsehen könnest

  • Ich kann die Farbangaben von ManfredK bestätigen:


    Grün = Masse
    Grün/Gelb = Bremslicht
    Braun = Schlusslicht/Kennzeichenleuchte