Sevenfifty--->Cockpit Wechsel

  • Hi



    Wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dem Cockpit Tausch bei sevenfifty gesammelt hat. Ich möchte bei meiner ein verchromtes haben und nicht das 'billig aussehendes' Plastik Teil. Von welchem Motorrad würdet ihr es mir empfehlen, und was sollte man dabei beachten? Und was meint ihr Allgemein dazu? Also schreibt mal bitte rein.





    Bye, Big :)

  • Leider nein, aber wie können die bei der Beantwortung meiner Fragen helfen? :roll: Möchte wissen, ob jemand schon so etwas bei sevenfifty gemacht hat und von welchem Bike hat er den verchromten Cockpit genommen. Aber wie gesagt, Bilder hab ich net.




    Taras

  • Hallo Taras,


    die Honda Hornet (altes Modell bis 2002) hat angeblich das gleiche Cockpitgehäuse wie die Sevenfifty. Habe ich zumindest schon öfter gelesen und will es auch selbst tauschen. Mein Händler kümmert sich gerade darum. Das Hornet-Gehäuse ist schön verchromt.


    Gruss aus Nürnberg,


    Ralf

  • Hey, danke Ralf



    Ich dachte es findet sich keiner mehr dermeine Frage beantworten kann :-)
    Aber kannst Du noch mal posten wieviel das Teil Dir bei dem Händler gekostet hat und ob es Schwierigkeiten beim Einbau gabs.




    MFG, Taras

  • Hallo Taras,


    ich denke, diese Woche krieg ich noch Bescheid, dann poste ich hier nochmal.


    Bis dann


    Ralf

  • hat schlappe 95 Euro gekostet :-(
    Sieht aber gut aus ;-)


    Gruß Ralf

  • Das 99er oder 2000er Hornet Chrom Gehäuse passt 100% . Hatte ich selber drauf, kostet aber ein Sschweinegeld. Rund 160,- DM damals.