Ich hab´s getan

  • Erledigt, jetzt muss ich nicht mehr überlegen, ob ich soll oder nicht, jetzt kann ich in Ruhe die Kohle dafür ranschaffen. :D


    Africa Twin Bestellung.jpg

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Na da gratulier' ich doch mal mit!
    :sup1:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Gratuliere ebenfalls, ich glaub, das ist ein echt schönes Teil :sup1:

  • Herzlichen Glühstrumpf...


    Haste Frank wenigstens nen ordentlichen Rabatt aus den Rippen geleiert??? :wink1:

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • ...na denn, allzeit gute Fahrt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Danke an alle.


    War eine Bauchentscheidung, und die waren bei mir bisher immer die besten Entscheidungen.


    Afrikaans
    Ich habe heute auf der Standardbank in niedriger Stellung gesessen, da komme ich auch noch gut runter, das Teil ist niedriger als es aussieht, bzw. die schmale Taille lässt einen gut runterkommen.


    GEYER
    Ich habe nicht großartig gehandelt. Der Nachlass, den er mir angeboten hat, war in meinen Augen vollkommen OK, Ist schließlich ein nagelneues Modell, und die Händler müssen ja auch leben.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Gratuliere!

  • Ja, hätte ich auch gern.
    Aber mit Schalthebel.....

  • Weil jeder Händler anders kalkulieren kann und muss.
    Und weil es beim gleichen Händler dann auch noch von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist.
    Und weil ich es Sch&§% finde, wenn jemand beim Händler aufschlägt und argumentiert, das XY "nur" so viel gezahlt hat.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.