ohne Botox

  • Im März hat "Sie" Geburtstag, 4 Jahre und 45000 Km und alles noch ohne Botox:D sieht sie doch noch ganz manierlich aus, finde ich.

    Dateien

    • 1-CIMG2687.JPG

      (211,49 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1-CIMG2690.JPG

      (202,36 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6-CIMG2693.JPG

      (167,33 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die neue Front ist wirklich delicious. Leider ist die Scheibe etwas zu gross und zu klobig.

  • Leider ist die Scheibe etwas zu gross und zu klobig.


    Das mag sein, aber bei meiner Km - Zahl sehr angenehm. Auch bei zügiger Fahrweise soll der Komfort nicht zu kurz kommen.

  • Vier Jahre...süß. Fast hätt' ich gesagt, so alt ist mein Ölfilter ;)
    Nein, im Ernst: nächsten Monat wird meine Rote Zwanzig. Also, zwanzig Jahre ist die Erstzulassung auf den Händler als Vorführmotorrad her. Ich denke darüber nach, ihn dann mal zu besuchen. Das Motorrad selbst war da schon ein Jahr alt und ist somit schon 21.
    Und nur kleine Lachfältchen...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Dann hast Du ja sicherlich nicht erst mit 62 den Mopedschein gemacht.

  • Nein, aber hätte ich es getan, wäre meine Lütte doch trotzdem 21 ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • alter falter, 45tkm in 4 jahren... ich bin bei 8tkm in knapp 4 monate :-D.... du sitzt wohl auch nur am bike.... :-D


    sehr hübsche front!
    lg
    thom

  • Jaaa, hübsches Kind und mit 4 Jahren kann es schon laufen und ist stubenrein, aber wachsen tuts nicht mehr, gell. :D


    Hand aufs Herz, Du verbringst mit putzen bestimmt fast gleich viel Zeit wie mit fahren, oder?! :D


    Mein Glückwunsch

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Meine 2. CBF 1000 kam am Montag und hat jetzt mal die ersten 200km abgespult. Gleiche Farbe schwarz. Es wird genauso laufen wie bei der ersten, sie läuft einfach, zickt nicht rum, ein klasse Motorrad.


    Gute Fahrt auf den nächsten 45.000


    Gruß


    Jürgen

  • @ Hippo, mit Sicherheit nicht, dafür käme mir auch niemals ein Chopper mit Chrom ins Haus, man soll ja nie Nie sagen, aber hier mach ich es.:D


    @Jürgen007 das sie nicht rumzickt, dafür liebe ich das Moped, könnte nichts gebrauchen was vor Abfahrt erst mal einen Schraubenschlüssel sehen müsste.:D
    Aber nochmal 45tkm glaube ich kaum, habe ja so meine Überlegungen.:confusedx: