Eifel-Diplom

  • Habe zufällig davon erfahren: Das "Eifel-Diplom" http://www.eifeldiplom.de/


    Habe mich zur "CLASSIC" - Eifeldiplom-Tour "Herbst" angemeldet. Mit Tourguide - möchte das Fahren genießen - Roadbook und Navigieren kann ich schon :wink:
    Werde schon am Freitag in Schuld eintreffen und in der Linde mein Quartier aufschlagen.


    Vielleicht trifft man sich :0018:


    Gruß,
    Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Ich kenne das Event, macht Spaß und die Strecken sind auch vom Feinsten. :sup1:
    Sehr zu empfehlen und am Ende bekommt man sogar eine URKUNDE!!! :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ach was, ohne Diplom keine Eifel-Fahrten:gruebelx:
    Oops, dann bin ich ja immer verbotenwereise in der Eifel mit dem Mopped unterwegs gewesen. Gut, dass mich so wenige dabei gesehen haben.:D Hämi at immer schöne Strecken im Programm.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moijn moin Mike, das hört sich gut an können wir uns sonntag aufm stammtisch mal genauer drüber unterhalten.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ach, der Abstecher droht mal wieder:D. Naja, kannst ja von der Tour in der Eifel eine Abstecher zum Bauer-Cafè machen. :groel::heheha:







    *duck-ichwarsnichtmitdemnamen-ABSTECHER*

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ihr seid bestimmt schon unterwegs (zumindest Kerstin :D)... Wünsche euch viel Spaß und tolle Tage!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • So, wieder zuhause!
    Das war ein super geiles Wochenende-Menü mit dem Hauptgang "Kurven satt" :D:0018::D
    Daneben gab's Reibekuchen-Buffet satt :mampf: und Grill-Buffet satt :mampf:
    Lecker Getränke :bier: und gutes Frühstück :kaff:


    Danke an alle Mitfahrer :sdanke: War schön mit Euch!
    Ich freue mich auf das Master-Diplom nächstes Jahr!


    P.S. Ein besonderer Dank an Olaf für das besondere Lob an meine Ville :danke:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************