Ätzend

  • Also,
    ich hab ja keine Ahnung wie es euch ergeht,aber ich hab hier im Board so viele Motorräder von Mitgliedern gesehen und die sehen alle RATTENSCHARF aus! Blitzend und blinkend werden sie hier vorgestellt.
    Hab jetzt wirklich die schnautze voll vom putzen und wienern,weil ich glaube,das die meisten hier irgendwo ein heimliches Lager mit Neuteilen
    entdeckt haben und davon nur nichts erzählen,damit ich meine Karre nicht so hinkriege.
    Ist echt deprimierend.....!
    Naja,vieleicht ist sie wirklich zu alt und vergammelt.
    Werde noch einen letzten Versuch starten und wenn der nicht hinhaut,dann mach ich es wie Dreggisch.(Hat übrigens auch was das Mopped,könnte mir gefallen)
    Also,raus mit der Sprache: WIE MACHT IHR DAS?


    Bodo

  • Putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen, putzen und nochmal putzen!


    DAMIT's dann SO aussieht:


  • Ich lasse meine Maschine gar nicht weit verkommen, also regelmäßig putzen. Dann hält sich der Arbeits- und Zeitaufwand in Grenzen und das Moped sieht immer aus wie neu..... :D naja, fast. Schließlich ist sie 20 Jahre alt.... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Moin Bodo,


    immer schön putzen iss natürlich ein toller Vorschlag, aber aus Sch.... kann man bekanntlich keine Marmelade machen. Und was nützt einem stundenlanges Polieren an Teilen die ihre beste Zeit lange hinter sich haben? Da würde ich doch sagen immer mit der Ruhe, und nach und nach den Schrott gegen was Neues eintauschen. Muss ja nich alles auf einmal sein. Dann klappt´s auch mit´m Polieren. So halte ich es mit meiner Bolle, die auch nicht gerade in optischer Höchstform ist. Aber an einem fernen Tag.... :D .....vielleicht???....Hauptsache überhaupt ´ne Bolle!


    Gruss


    Eric

  • Zitat

    Original von Ballermann


    Glaub es ist ganz gut geworden.


    WIE BITTE, GANZ GUT :?:


    Ich denke das hat ein besonderes Schild verdient:


    [schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Das ist SPITZE![/schild]

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Komm, Ballermann, sei erlich.


    Das Bild is bestimmt schon 20 Jahre alt, so wie Dein Moped am bltzen iss :res:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo Ballermann,


    ich glaube ´nen wirklichen Grund deprimiert zu sein, haste bei dem Bike ja wohl nicht. :spitze:


    Gruss


    Eric

  • Zitat

    Original von Ballermann


    Glaub es ist ganz gut geworden.


    Man ! Und da heulst du rum, das die nicht gut genug aussieht.
    Ist doch wunderschön, das Teil :perfekt:


    Solltest mal meine unretouschiert in Natura sehen :wink:
    Aber was soll`s....spare mir ja auch das stundelange wienern und putzen, da fahr ich doch lieber :D



    Bonita

  • Ja, fahren macht eindeutig mehr spass als putzen.Und so doll sieht sie ja in natura gar nicht aus.
    Obwohl sich die mühe doch schon gelohnt hat (die hättet ihr vorher sehen sollen).Das beste ist aber die Lackversiegelung von Liquid Glass gewesen,kaum arbeit und sieht astrein aus (abgesehen von den Lackschäden die ich mit versiegelt habe... :oops: .Ist halt nur teuer das Zeug.

  • Da beschwert der sich... Dann müßtest du ja kotzen, wenn du meine Mühle siehst. Ich find ja nach wievor, das man nem Motorrad auch ansehen darf, das es gefahren wird. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hallo Ballermann
    Sieht gut aus das putzen putzen hat sich sehr gelohnt.
    Alle Achtung.(Edel).



    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • :shock:
    Ja ja wenn Tiefstapeln weh tun' würde, käms't du vor lauter Schreien gar nicht mehr zum Fahren!
    Sieht doch prächtig aus deine kleine.


    Und zur Not kannste ja alle mitm' Baseballschläger auf Abstand halten damit keiner irgendeine minni Macke erkennt :D


    grüße

  • Komm, die sieht doch klasse aus!! Ein paar kleine Macken hat schließlich jede Maschine, auch die neuen. Kommt eben immer auf den Besitzer und den Maßstab an! :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Naja,vieleich habt ihr ja recht.Schließlich ist es ein altes Motorrad und ohne Neuteile kann man das auch sehen.Man freut sich halt,wenn man nach langem putzen wenigstens ein bischen davon sieht.
    Und wie die Bilder täuschen können,das habe ich ja jetzt gesehen.