Verkleidung

  • Hallo,


    bin jetzt mittlerweile seit einem halben Jahr auf der verzweifelten Suche nach Verkleidungsteile (Frontmaske, Vorne links, Vorne rechts) für meine Transalp PD06.
    Meine Ansprüche habe ich eigentlich schon zu 80% zurück geschraubt, aber man findet einfach kein einziges Teil bei dem nicht schonmal gespachtelt/geklebt wurde bzw. wo mal alle Haltenasen dran sind.


    Nun bin ich auf die Idee gekommen eine Nachbau Verkleidung zu nehmen ... hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
    Links zu solchen wären echt super!
    Natürlich nehme ich auch Angebote für gut erhaltene Teile an, Farbe absolut schei*egal :)


    PS. Die angebliche Problematik mit dem TÜV für die Chinateile interessiert mich nicht! Das ist das aller kleinste Problem falls es wirklich eins ist.

  • Hi steffi


    im transalp.de Forum verschenkt jemand ne grüne Frontmaske. PD06 sagt leider nicht aus welche Front Du brauchst, da es 94 ein facelift gab. Welches Baujahr hast Du?

  • Schätzungsweise 92 oder 93, die Trans ist seit Jahren in Familienbesitz und die Papiere unauffindbar :(


    Aber danke für den Tipp, ich werd mal sehen ob das was ist.