Blinkertausch auf LED. Welche Adapterkabel?

  • Hiho,


    Gerade eine fixe Frage. Eben ist mir eingefallen, dass ich noch Adapterkabel brauche, da ich die originalen Kabel nicht durchschneiden möchte.
    Weiß jmd. zufällig, welche man für die CBR 600 FA 2011 braucht? Vorne und hinten werden wohl die gleichen sein, nehme ich an?!


    Honda hat anscheinend 2 Stück im Sortiment. Leider kann ich nicht ganz fix ans Mopped mal schauen. Steht bisschen weiter weg.


    Danke für die Rückmeldung.


    MfG


    David

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum wird sowas per PN beantwortet? Es gibt sicherlich Leute die froh wären das auch zu wissen evtl? Bringt nicht viel. Vom Forum sollen ja alle profitieren. Lg


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • Hi,
    Links werden angeblich und m. A. nach bzw. was ich darüber hier gelesen habe, hier in dem Forum nicht gern gesehen. Warum das so ist.... k. A. Eine Vermutung habe ich....
    Ju häf ooch ne pn. :D
    Gruss

  • Hiho,


    Ach egal: https://www.louis.de/artikel/b…dapterkabel-paar/10032165
    Das Problem war, dass es zwei verschiedene Ausführungen für Honda gibt. Die ab 04 müsste es sein, aber ich schaue da mal vorbei und schaue mir das genau an.


    MfG


    David

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja genau die ab 04 passen.
    Ansonsten die Stecker der Originalblinker einfach an den neuen befestigen (Schrumpf Lötverbinder gehen schnell und einfach).

    [SIGPIC][/SIGPIC]