CBR 650F Sportfussrasten

  • Hi,
    irgendwie hatten wir wohl dieses Thema schon etwas.... hat von Euch schon einer/ne Sportfussrasten montiert und kann etwas darüber sagen ob ein Gribbeln in den Füssen dann zu spüren ist?
    Der 650er Motor gibt ja gerne Vibrationen an die Lenkergriffe und Fussratsen weiter, so dass Sportfussrasten ohne Dampfungsgummi wohl eher abträglich sein dürften.:oops:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hat keiner von Euch Racing Fussrasten ( ganz aus Metall) verbaut? alle nur die Originalen von Honda?:gruebelx:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hi mr. Olzo, schönes bike hast du da ;) was ist der grund dass du sie wechseln willst ausser der optik?


    Wo ich gerade mal wieder drübersstolper, ist euch auch schonmal aufgefallen dass es für unser bike kein passendes unterforum gibt?


    Gruss,
    H5N1

  • Hallo,
    nicht nur die Optik, mir gefallen die grossen klobigen Fußrasten mit Gummiauflage nicht, hatte bisher immer Racing Fussrasten damit habe ich ein besseres Gefühl im Fuss. Optik ist natürlich auch viel besser, nutzt aber nicht viel, wenn die Füsse wegen der Vibrationen nach einer Zeit gribbeln.:wink:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hi mr. Olzo, schönes bike hast du da ;) was ist der grund dass du sie wechseln willst ausser der optik?


    Wo ich gerade mal wieder drübersstolper, ist euch auch schonmal aufgefallen dass es für unser bike kein passendes unterforum gibt?


    Gruss,
    H5N1


    DOCH ab HEUTE gibt esfür uns CBF/R eine eigene Rubrik DANKE !!!!!!!!!:D:fw::res::moehre::welcome::bow:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hab mich grad schon gewundert als ich wie üblich ins naked forum gesteuert bin und mir nichts bekannt vorkam :D


    Super sache, danke an die mods :)


    Die fussrasten hatte ich noch nicht auf dem zettel, die haben mich bisher nicht gestört, dafür aber viele andere sachen ;) aber erfahrungsberichte würden mich auch interessieren!


    LG

  • Ja....... Erfahrungsberichte wollte ich eigentlich von den eingefleischten CB oder CBR Fahrern gerne haben?Aber irgendwie scheint noch keiner einen Umbau vorgenommen zu haben.:gruebelx:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Ich hab nur andere Fußrasten montiert, keine ganze Anlage, damit ich besser an den Fußbremshebel komme.... Irgendwo müssten schon Bilder davon sein. Wenn Du magst, stell ich gern nochmal welche ein. Ich hatte auch Bedenken bzgl. Vibrationen, aber da ist gar nix... Alles wunderbar :perfekt:


    Allerdings hab ich ja die Nackige und Du die Verkleidete...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

    Einmal editiert, zuletzt von hexle ()

  • Hallo,
    schön wiedermal etwas von Dir zu hören,ja ein paar Bilder wären nicht schlecht, das Thema ist bei mir immer noch aktuell:wink:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Alles klar, mach ich! Dauert aber noch n bisschen, da ich ab morgen ein paar Tage unterwegs bin... [emoji6]

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!