CBR 650F 2016 Modelle bei Honda online

  • Hi,


    am 9.03. ist bei Honda ja dat Frühlingsfest und die 2016er Modelle werden vorgestellt, unsere Mopete gibet auch in neuen Farben mit weissen Rahmen und weisser Hinterradfelge, auch mit roten Rahmen zu haben siehe die Online Seite bei Honda.


    Das Designe ist mehr auf die Zielrichtung Jugend getrimmt mit vielen bunten Aufklebern, gefällt eigentlich gut sieht dynamisch aus.:wink:
    Matt schwarz als Grundfarbe zwar elegant, sportlich aber chice zu pflegen,nix mit mal ebend eine Schicht Wachs aufziehen und pollieren, findet nicht so mein gefallen. Hatte ein Auto mit solch einer Lackierung,muss ich nicht mehr haben.:oops:


    Auch die neue CBR 500R wird zu sehen sein, sieht optisch klasse aus> in Richtung mehr Super Sportler.

    Gruss Olzo :zzz:

  • Sorry Tipp Fehler:oops: ich meinte natürlich beim Honda Fest 09.04 .......:D

    Gruss Olzo :zzz:

  • Die neuen Farbvarianten sehen nicht schlecht aus, aber ich finde meine in Matt-Schwarz (ohne die roten Aufkleber am Tank) immer noch schöner :D
    Schade finde ich das die bei dem langen Kennzeichenhalter bleiben und den dicken Blinker :(
    Aber wird wahrscheinlich auch alles eine Preisfrage sein, ausserdem kann man das "schnell" tauschen (lassen)


    Gruß

  • Die neuen Farbvarianten sehen nicht schlecht aus, aber ich finde meine in Matt-Schwarz (ohne die roten Aufkleber am Tank) immer noch schöner :D
    Schade finde ich das die bei dem langen Kennzeichenhalter bleiben und den dicken Blinker :(
    Aber wird wahrscheinlich auch alles eine Preisfrage sein, ausserdem kann man das "schnell" tauschen (lassen)


    Gruß


    Bei den Blinkern bin ich bei Dir, das scheinen die Japaner einfach nicht zu wollen, alle Firmen bauen die etwas klobigen Dinger. Bei den Kennzeichenhaltern dat gleiche, obwohl das bei derCB(R) noch relativ gut aussieht. Bei vielen Supersportlern noch einfacher gestaltet und schrecklicher daherkommt.


    Die bunten Aufkleber sind sicherlich Geschmackssache.....:D

    Gruss Olzo :zzz:

  • Also nachdem die Tricolor quasi 1:1 aussieht wie das 2014er/2015er Modell bin ich zufrieden ;) Hättes etwas blöde gefunden jetzt schon ein altes Design zu haben. Die anderen beiden neuen Designs finde ich auch nicht schlecht, obwohl mir die der letzten Jahre besser gefallen haben. Und matt als Grundlakierung käme für mich sowieso nicht in Frage ;) Was ich gerade überrascht festgestellt habe: Viele Dinge die mir an der CBR 650 nicht gefallen hat die deutlich teurere Schwester 600RR ebenfalls, Dinge wie diese Schreckliche Kettenabdeckung, die Fetten Blinker, den Kennzeichenhalten. Es liegt bei unserem Bike also nicht an dem rel. niedrigen Preissegment (das für mich so niedrig gar nicht ist :D ) sondern man hat sich wohl einfach bei den anderen Maschinen angelehnt.


    Was Honda endlich endlich gemacht hat, seltsamerweise nicht bei der Tricolor ist der Honda Aufkleber auf dem Plastikspoiler unterhalb des Tanks. Das sieht so Klasse aus! Hab meine Aufkleber für diese Stelle schon bestellt, aber vielleicht werde ich sobald verfügbar die original Aufkleber des 2016er Modells nachbestellen und bei mir anbringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von H5N1 ()

  • du meinst wohl den Hondaufkleber am Motor/ Bugspoiler? so hier.......


    Gruss Olzo :zzz:

    2 Mal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()