Brauche mal Einstelldaten Kawa GPZ 500

  • Jaja, ich weiß, wir sind hier auf einem Honda- Board, aber irgendwer muss doch für eine uralte Kawa GPZ 500 ein paar Werte haben, oder????


    Muss doch den Vater meiner Freundin wieder auf die Straße bekommen, und solange der Motor schön in einer Kiste verstaut ist und ich keine Daten habe, kannich den nicht einbauen.


    Also bitte helft mir...


    MARCEL

  • Ich kannDir da leider nicht weiterhelfen, da in meiner Datensammlung keine "uralte GPZ500" existiert.

  • Wie wär's denn damit:


    http://gpz500.de/technik/navi_technik.html


    Das scheinen mir Leute zu sein, die sich mit so einem Bike auskennen könnten, wenn man ihnen das Baujahr und möglicherweise eine Rahmen- oder Motornummer verrät und vielleicht auch noch, welche Werte es denn nun genau sein sollen (gehts um Reifendruck ? Oder vielleicht Ventile ? Anzugsmomente für Schrauben ?).


    mit freundlichen Gruß


    Thorsten

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • trotzdem: er meint eine URALTE GPZ500, die sind da nicht drunter.Das sind die 4Zylinder Modelle (habe ich auch noch eine als 550er).

  • Ich hatte mal ne Z550 H1, meint der sowas ? Da gibts eine Reparaturanleitung für, die ich dem neuen Eigentümer allerdings mitgegeben habe - die braucht er dringend bei der Karre :D


    Naja, so schlecht war sie nicht, aber ich würd denken, dass die Typen aus dem GPZ-Forum mehr über alte GPZs wissen, oder ?

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hey Mike, bei Dir würde es sich ja eher lohnen aufzuzählen, welche Motorräder Du NICHT hast. Die Liste wär kurz, was :lol:

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Es ist eine GPZ 500 mit der Motornummer


    ex 500 ae029110


    Aber ich suche mal weiter, danke, und wenn ihr etwas findet, dann bitte her damit

  • kann möglich sein dass du hier fündig wirst.
    iss aber ferngespräch arschlangsamer seitenaufbau


    gucks du


    Clicke auf "Vehicle Information", dann auf "View Parts Diagrams", wähle Bj und Modell