Grosse HONDA-Roadshow

  • Mehr für die Member von Nbg. und Umgebung findet am Samstag 9. April von 9-16 Uhr beim Hübler in Oberasbach ne,,Roadshow,,statt. Da werd ich mal auf ne TassKaff vorbeirollern, vielleicht trifft man sich :D

    Gruß Gerhard

  • Das ist ein Event von Honda und den dazugehörigen Vertragswerkstätten.
    Ich bin am Samstag in Dachau dabei, unternehme die Ausfahrten mit den Probefahrern.
    Ist zufällig jemand dort?

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich werde mal mit nem Kumpel vorbei schauen...


    Kannst mich ruhig ansprechen, bin den ganzen Tag dort.
    Meistens am Probefahrtstand und immer wieder 30 bis 40 Min. "auf Achse".
    Oder fahrt doch mal mit :)-

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Mach wir dann, kein Problem ;-) Haben eigentlich auch vor ne kleine Ausfahrt mit zu machen. Mal Daumen drücken dass das Wetter noch nen wenig mit spielt...

  • @Honda_CB650
    Es war nett euch kennenzulernen. Mittags hat es dann endlich zu regnen aufgehört.
    Es waren schon zapfig kalte km-chen heute.
    Spaß hat's trotzdem gemacht.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • sommerwind
    Das wir fanden wir auch, war wirklich ein sehr nettes Gespräch und du warst wirklich super sympathisch :-)
    Leider wollte halt das Wetter nicht richtig mitspielen :-(
    Weißt du ob demnächst mal wieder eine Roadshow hier in der Nähe statt findet ?

  • :)- Danke.
    Die Roadshow ist immer Anfang/Mitte April. War schon mehrere Jahre dabei.
    Sehr gefragt war die AT und auch die kleine 500er als Einsteigermodell konnte überzeugen.
    2017 im April ist es sonnig, bin mir ganz sichet :D dann kommt wieder vorbei und wir knattern eine Runde.:D
    Schicke liebe Grüße, weit weg von Dachau, aus dem noch nicht sonnigen Südosten. :sonne:

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()