Wer hat Erfahrung mit "Sitzbankbezieher Solingen"?

  • Hallo zusammen,


    da mir die Sitzbank an meiner NC750S auf die Dauer zu unbequem ist, möchte ich sie umpolstern lassen.
    Ich habe mir schon eine neue Sitzbank von Bagster zugelegt, aber das ist auch nicht der Weisheit
    letzter Schluss...
    Nach einigem Suchen habe ich "Sitzbankbezieher Solingen" in die Überlegungen einbezogen.
    Hat jemand dort schon arbeiten lassen? Das Gästebuch ist voll von positiven Bewertungen, aber das
    ist ja immer so.
    Vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft geben.
    Danke schonmal!
    Gruß
    Hubert

  • Ich kenne ihn und habe dort an meinem Yamaha Tmax 500 die Sitzbank beziehen lassen.Und nicht nur ich, noch eine ganze Menge anderer Tmaxer.Preis-Leistung finde ich sehr gut und er arbeitet ordentlich.Hat ja einige Foto's in seiner Galerie.

  • Niklas hat einen guten Ruf und sehr lange Wartezeiten :roll:


    Hallo Hubert,


    schau mal hier


    das ist nur ein Beispiel von unserem Boardsattler.
    Beim einem Membertreffen mit 70 Teilnehmer haben wir etwa 30 Sitzbänke von ihm gezählt.


    und noch eine


    noch ein Beispiel


    und die Preise sind auch mehr als fair :sup1:



    Ticker den Erik einfach mal an :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Auch ich genieße den Luxus einer Erik´schen Sitzbank mit Heizpad seit mehreren Jahren und mag es nicht mehr missen !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ich habe von ihm eine Duc-Sitzbank beziehen lassen: Super Arbeit, sauber und auch schnell.


    jederzeit wieder, bin sehr zufrieden!

    Jammern hält vom Leben ab!