Lima / Regler SC 28

  • Hallo Spezialisten...!


    Bevor mich jemand an den Pranger stellt: Ich suche seit geschlagenen drei Stunden alle Themen durch und kann nix passendes finden!
    Problem:
    Mopped (CBR900 BJ 92 im absoluten techn. Originalzustand, zumind. elektrisch) springt sporadisch nicht an.
    Kein Saft, nur noch das berühmte "Klack".
    War bereits so frei und habe alle Kontakte geprüft, Widerstände und Spannungen nach WHB durchgemessen. Alles im grünen Bereich.
    Das komische ist, daß mein Schatz mich im kalten Zustand noch nie im Stich gelassen hat.
    Am Wochenende zweimal jeweils an der Tanke Startversuch > "Klack"! :shock:
    Angeschoben > springt sofort an. :D
    Gut, die Batterie ist 13 Jahre alt, aber wenn sich die verabschiedet, dann doch wohl für immer?
    Selbiges sollte wohl auch für Regler/ Lima gelten, oder?
    Kann es ein Wackelkontakt sein?
    Ich bin kein hochbegabter KFZ-Elektriker... :oops:...


    Hilfe!
    Wir wollten am Freitag genIntalien und da hab ich keinen Bock auf Bockschieben...


    flo620

  • einzigste wesswegen wir dich an den pranger stellen könnten ist dien doppel post in zwei foren... eins reicht....



    grins... aber dir wird schon einer helfen...

  • habe ich auch gesehen.... grins... kommt mal vor....

  • @taffi
    abgecheckt. alles ok. spannung voll da. zustand i.o.


    hab eben mit werkstatt halofoniert. hat mir den rat gegeben, mal mit nem angeschlossenen spannungsmesser eine runde zu fahren.
    meister meinte, daß die temperatur teilweise zu stark steigen könnte > spannungsabfall > verdacht auf regler...


    und am freitag hab ich noch über die duc 998 eines bekannten gelacht...!


    flo620

  • Hi, jetzt könnte noch die Batt. defekt sein,aber ich glaube eher das Startrelais, das dieses nur klick macht!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd