Seidenstrasse und Pamir Highway 2016

  • IMG_0065.jpgHey,


    ab 19.5. geht die Reise los . Erst zum ITT nach Csopak am Balaton und danach zu gro0en Tour nach Almaty. Es kommen wieder einige Länder zusammen in denen ich noch nicht war und es werden Straßen kommen die es wohl in sich haben. Der Weg geht von Bayern über Österreich nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Usbekistan , Tadschikistan, Kirgisien, Kasachstan, Russland , Krim, Ukraine, Moldawien , Slowakei, Tschechien nach Hause. Drück mir die Daumen, das meine alte Transalp durch hält. Auch habe ich die Absicht den Pamir Highway auf der Südroute zu befahren. Infos und einen Reisebericht könnt Ihr auf meiner Website http://www.transalpfahrer.de/97801.html nach lesen.
    Visa habe ich fast alle beieinander und die Transalp schart schon mit den Rädern. Also bis dann und alles eine Unfallfreie Motorrad Saison.


    Gruß
    Hartmut

  • Viel Spass und viel Glück!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Wow..... Gute Fahrt und viel Spaß!
    Das sind ja mal Koffer....:wink:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Es kann losgehen, Visa sind alle da und meine Transalp ist reisefertig . Nur noch 18 mal schlafen und die Klamotten verstauen. Habe auch sämtliche benötigtes Kartenmaterial auf Navi und in Papierform. Was soll noch schief gehen. Wünsche allen einen schönen Sommer

  • Würde nichts schiefgehen,
    wäre es doch langweilig,
    oder?


    ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ja, kann drauf verzichten, vor 2 Jahren die Unfälle in Rumänien und Russland hätten nicht sein müssen.

  • Und trotzdem hast du danach keine Kreuzfahrt auf der AIDA gebucht
    sondern wandelst weiter auf eigenen Pfaden.


    Wie auch immer:


    Möge dein Optimismus von den Göttern belohnt werden. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]