Mal ne Frage

  • ich besitze eine pc 31 und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich einen neuen scheinwerfer her bekomme, sind ja sau teuer bei honda direkt, oder ob man ihn reparieren kann, ist vorne ein ca. 1,5 cm langer riss. :cry:

  • Hi ....


    ist zwar schon etwas her, das Du gepostet hast. Aber ich habe einen bei eBay gesehen... zum Sofort-Kauf ... schau doch mal nach... vielleicht ist er ja noch da...

  • werde zu hause mal die nr. eines gebrauchtteilehändlers in köln raussuchen, war persönlich bei dem und der hatte für meinen alten bock fast alles da, sogar in meiner farbe. hatte den eindrcuk, der hätte sich auf die cbr spezialisiert...
    wie gesagt, gucke für euch mal nach, fragen kost nix, außer den telefonkosten..



    gebraucht-gruß
    marcus

  • also, der schuppen heißt kaup motorradteile. peter kaup, vogelsanger str. 350, 50827 köln, 0221 7606366 oder fax 0221 342243
    http://www.kaup-motorrad.de
    peterkaup@yahoo.com
    typ ist ein riesenlahmarsch, ein bißchen unfreundlich, geschäfte machen mit dem eigentlich keinen spaß, aber er hat halt fast alles da.
    seitenverkleidung, wartungsdeckel, stummel für 232. geht eigentlich, zumal alles tippi toppi ist.
    egal, fragt an, hoffe geholfen zu haben.
    ich habe mit dem übrigens nichts zu tun, ist ein arsch der kerl, aber sortiert
    hoffe-gehelft-zu-haben-gruß
    marcus