Schöne Strecken im Fuldaer Umland?

  • Hi,


    Ich bin neu in Fulda und wollte mal wissen ob hier jemand schöne Strecken im Umkreis kennt :gruebelx:.


    Danke schonmal,
    Olly

  • Hallo Olly


    Vor Jahren (2008) hatte das NTV-Forum sein Jahrestreffen in Oberbernhards. Von Fulda aus in Richtung Meinigen. Da gibt es genug schöne Strassen.
    Touristenverkehr gibt es aber auch. Gerade die Wasserkuppe ist mir diesbezüglich in Erinnerung. In einem ruhigen Moment kann man es dort aber auch aushalten.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    Danke für den Tip, werde mich, wenn das Wetter und mein Thermostat wieder in Ordnung sind, mal in die Richtung begeben.
    An der Wasserkuppe war ich bereits und kann betätigen, selbst wenn man Motorräder liebt, da oben warens dann doch zu viele :D


    Vielen dank und noch gute Fahrt,


    Olly

  • oder geh Richtung Westen über Lauterbach und Herbstein auf den Hoherodskopf. Dort auch viele schöne Straßen und nicht soooo überlaufen.


    Schotten, Laubach, Lich sind schöne Städtchen. Auch Lauterbach... Zum Essen: Hotel Herbstein. Günstig, aber gute Qualität.


    Auf dem Hoherodskopf die Pommesbude... immer viele Biker dort. (Heiligabend ist da immer Bikertreff für Weihnachtsmuffel...)


    Grebenhain - Herchenhain: Oldtimercafe.


    Schotten Richtung Laubach: Falltorhaus.

  • Hey, vielen Dank für die vielen Vorschläge, leider passt das Wetter noch nicht so :(

  • Fürs Wetter trage ich keine Verantwortung.


    Bist Du aus Hessen oder bist Du aus Zucker?