Meine Neue Liebe. CBR 600F PC19

  • Ahoi die Damen,


    ich bin schon ein paar Jahre kein Mopped mehr gefahren, hab mich aber kürzlich dazu entschieden mal wieder eine Maschine zu kaufen. Eigentlich bin ich eher der Supermoto-Typ, hab aber durch einen Bekannten die Möglichkeit gehabt diese hübsche Oma zu erwerben.


    Top in Schuss und Läuft wie eine 1!


    Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Oma.





    :D

  • Alles eingepackt, die ganze Technik ist nicht zu sehen. Könnte auch nen Fahrrad sein ;-). Sorry, aber ich erfreu mich am Anblick eines schönen Motors. Das Töff etspricht also nicht meinem Geschmack, auch wenn es gepflegt aussieht.

  • Werni, an der Dame gibt's unter dem "Rock" nichts bewegendes zu sehen. Alles funktional und zweckdesignt.


    Ohne Becher sähe sie aus wie ein gerupftes Huhn auf Kriegspfad.


    Obwohl ich keine CBR fahre, finde ich solche "Wintage" Modelle viel emotionaler als die neueren Modelle.
    Neben den klassischen Linien gefällt mir auch die überschaubare Technik.


    Kaschi, Viel Spass mit der Lady!


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Alles eingepackt, die ganze Technik ist nicht zu sehen. Könnte auch nen Fahrrad sein ;-). Sorry, aber ich erfreu mich am Anblick eines schönen Motors. Das Töff etspricht also nicht meinem Geschmack, auch wenn es gepflegt aussieht.


    Das ist ja absolut Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten :D Das Ding wurde aber eben genau SO ausgeliefert vor 26 jahren. Von daher kann man daran auch nichts aussetzen :)




    Danke danke! Vintage triffts schon ganz gut. Das Design ist halt in die Jahre gekommen, sieht meiner Meinung nach aber nicht altbacken aus.


    Ich werd die omi gut behandeln :D

  • Wenn du Omi gut behandelt, kannst du sie in vier Jahren mit Gewinn verkaufen.


    Dann gilt jeder ausgetauschte Blinker, Griff oder Raste als "verbastelt".


    Originooool erzieht Höchstpreise.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn du Omi gut behandelt, kannst du sie in vier Jahren mit Gewinn verkaufen.


    Dann gilt jeder ausgetauschte Blinker, Griff oder Raste als "verbastelt".


    Originooool erzieht Höchstpreise.


    Ich hab nicht vor irgendwas an ihr auszutauschen. In dem Alter machen sowas wie LED Blinker oder ähnliches das Gesamtbild kaputt.