Kurios

  • Ich hab vorgestern den Kupplungszug gewechselt.
    Seit dem geht das Licht nicht mehr richtig. :gruebelx:


    Also: Licht ist ja immer eingeschaltet(Abblendlicht)
    Wenn ich den Kupplingshebel betätigen will, geht die Fernlichtkontrolle an und das Abblendlicht aus. Lass ich den Hebel los, geht das Rücklicht aus.
    An der Elektrik hab ich nix gemacht, die war aber vorher ok.
    Kann es sein, daß die Isolierung der Kabel in den Lenkerschaltern einen weg haben, weil ich dran rumruppeln musste, um den Zug einzubauen??

  • Zitat

    Kann es sein, daß die Isolierung der Kabel in den Lenkerschaltern einen weg haben


    ja!


    kann sein

  • wäre spontan auc hmal das einzigste wenn du sonst nirgens drann warst kann es ja nur das sein oder....

  • Na, dann werd ich mal auf die Rebel umsteigen und mein Möppi in Ruhe nachschauen. Hab die Schaltereinheiten ja noch von der RC03. Die müssten passen.

  • ha-ha geschieht dir eigentlich ganz recht du mit deinen scheis kommentaren, jetzt bekommst halt selber mal eins

  • Zitat

    Original von hondafahrer4
    ha-ha geschieht dir eigentlich ganz recht du mit deinen scheis kommentaren, jetzt bekommst halt selber mal eins


    Du bist wenigstens ehrlich


    aber das stört mich nicht :wavey:

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    wohl mehr Altersschwäche :D


    Ja ja, in Deinem Alter wird´s langsam schwierig mit dem Schrauben :groel:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Jepp, :krass:, aber auch alte Säcke finden den Fehler. :D


    War ne unsinnig große Lötstelle in der Schaltereinheit, die sich abgelöst hat und zwischen Fern- und Abblendlicht Kontakten rumgewuselt ist.

  • der effekt war aber irgendwie klasse :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....