NEUREGELUNG FÜHRERSCHEINE..........

  • Hmm. Ist das Großbuchstaben wert?

  • In anderen EU Ländern ist das seit der A2 Regelung schon so.
    Und die Auswahl an bis 70kW Bikes ist auch nicht so schlecht. Klar, die jungen Leute wird es nicht freuen, wenn sie keinen 600ccm SSPler mehr legal fahren dürfen.


    Ich nehme an, dass die Regelung auch nicht rückwirkend gilt. Wer also seinen A2 vor dem entsprechenden Stichttag bestanden hat, wird vermutlich nicht in die Regelung fallen.

  • Dies gilt nicht!!! Fuer post 3.


    Ja!!! Es ist grossbuchstaben wert.

  • wie Du meinst.


    *plonk*

  • Ich schließe mich der Meinung von BONOBO an!


    Freiheit für die Tastaturbelegung! Und die Meinungsräusperung!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Thema wurde schon so oft diskutiert... ich hätte noch verstanden wenn es jetzt entschieden würde, und bereits offizielle Ankündigungen gemacht würden... aber bei so nem "keine neue Themen zum Schreiben, aber da gabs doch was"-Blog...
    na gut.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Kommen wirds.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Obs mich interessiert weils mich nicht betrifft? :nixweiss:


    Mich persönlich störts nicht das die halbstarken mit ihren "48PS" SSP unterwegs sind.


    Was ich nicht Sinnvoll finde ist diese unnötige Stufenregelung.
    Die beweist das ein Fahrschüler in der Lage ist eine brachiale Fahrschul CBF600 mit 50km/h durch die Stadt Schieben und mit 100km/h auf der Landstraße schleichen kann.
    Das konnte er auch schon mit 48PS in der Fahrschule.

  • in einigen Ländern ist ja bereits so und da funktioniert es ja auch. Ich finds eigentlich ok vor allem gibs genug die dann auch mit A2 sich ne große Maschine holen und sie bis minimal drosseln lassen. Dann wenn sie A haben aufmachen und sich den Kopf einschießen. Ob das dagegen hilft wage ich zu bezweifeln.

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • och jungens.......


    najut, und selbst wenn dieser post eine wiederholung eines schon vorhandenen ist, na und???


    wer frei ist von jeder ungewollten formulierung, post,
    der werfe den ersten helm.


    mann, sowas von penibel.


    ironie ein:


    ich dachte immer, 2 radfahrer sind eingrosse familie, die halten wie pech und schwefel zusammen, sind brüder im freien geiste, freidenker


    ironie aus.


    nix da, der paul penibel, mister rechthaber und deutsche michel ist überall.


    und : jo akdes, jo man....mach mal keinen auf dicke hose mit deiner 6 er.....
    sowas hab ich schon gefahren, als du noch in der familienplanung deiner erzeuger ein faktor warst.


    also immer ruhig blut

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()