Die schönheit eines Blinkers (CBR 600 F3)

  • Ich war beim HONDA Händler und habe im mein Problem geschildert das ich die Orginalblinker meiner 600CBR zu groß finde !
    Daraufhin hab ich mir, bei ihm direkt Karbonblinker gekauft.
    Ich wollte sie jetzt anbringen doch das sieht aus wie dahin gekotzt,
    dadurch das die Verkleidung schon für die Orginalblinker dem entsprechent eckig vorgeformt sind!


    Hat einer eine Ahnung was tun????

  • Hy Papa, herzlich :welcome: im Board,bei deinem Blinkerprob. kann ich dir nicht helfen

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • hallo,


    hast du´s ein bischen genauer ? vielleicht mit bild ?


    wo liegt denn genau das problem ?

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Hallo


    Ich denke doch mal das du bei dem Hondahändler auch das moppet gekauft hast, und er wird sicher die Blinker auf Kulanz zurücknehmen. Bei dem Händler wo ich zur zeit gerade rumspringe der hat eine ziemlich große Auswahl an Blinker. Beste Möglichkeit zu zweit hinfahren einer hebt die Blinker hin und du schaust ob sie dir gefallen. Habe das gleiche bei meiner mit den Blinkergläser gemacht.

  • Zitat

    Original von Hunter


    Hallo


    Ich denke doch mal das du bei dem Hondahändler auch das moppet gekauft hast, und er wird sicher die Blinker auf Kulanz zurücknehmen. Bei dem Händler wo ich zur zeit gerade rumspringe der hat eine ziemlich große Auswahl an Blinker. Beste Möglichkeit zu zweit hinfahren einer hebt die Blinker hin und du schaust ob sie dir gefallen. Habe das gleiche bei meiner mit den Blinkergläser gemacht.



    Da müßte ich ja den Führerschein haben um dort hinzukommen !
    Das heißt warten bis Anfang Juli !! :D
    Gruß
    Papa_Ziethen