wann kommt der 1te shi damit????

  • was haben "wir" nicht alle für gewaltige probleme mit dem schönen shi????


    mallossi -syndrom, pollini-fever, acra-pusteln, key- less attacken,sitzbankonserven, ääh: kontroversen, navigationsanordnungströöths und ps -protz-probleme wie
    ampelabziehorgien en mass.


    doch keine kam bisher auf diese optische bereicherung eines shi"s:


    sind die shi driver soooo ignorant gegenüber innovationen im optischen erscheinungsbild,
    sind shi driver spiessige konservative einheitsgurker, kein mut zur aussergewöhnlichkeit, nur : gewöhnlich wie gelsenkirchner barock?


    seht her und lasst euch beflügeln:


    http://www.european-apehanger-run.com/


    https://www.youtube.com/watch?v=qtRJV_L7caI


    bonobo freut sich auf den ersten mutigen, der der normalen, spiesserischen und langweiligen optischen umgebung ein I-tüpfelchen aufsetzt

  • :D:D:D


    Ich feu mich schon auf den Fred:
    "Schwarze Apehangers auf den SH300 montiert - edel oder superedel?"

  • Ne das ist meinem Malossi-PS-Ampelabzieh-Miiv-Windshield-Syndrom abträglich :neinX:. Der sitzt ja auf dem Ding als würde er beim kacken das letzte Stückchen nicht mehr rausbekommen :D. Da isses Essig mit den alltäglichen Abziehorgien :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wobei ein Nutzen wäre da:
    Ästhetisch betrachtet wäre es schon cool wenn die 84 cm langen Achselhaare des durchschnittlichen Rollerfahrers im Wind wehen,
    während er mit dem Abzug eines guten alten Kettler-Alurades durch die Stadt peitscht. :D

  • sammanix gegen meinen pcx, wa!!!!???!!!:o


    leider ist der von hause aus zuuuuuu macho, ein ape-hänger wäre dann nicht stilecht:confusedx:und würde die strenge linie verwässern...


    bonobo grüsst

    Dateien

    • auf3.jpg

      (172,71 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b3.jpg

      (157,47 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • auf2.jpg

      (192,79 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • eq2.jpg

      (83,45 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()