• Roller-Destillate wohin das Auge blickt. Den Sinn von den Dreiradlern kann ich noch nachvollziehen. Wer unbedingt 4 Räder braucht ohne Auto zu fahren, warum nicht :gruebelx:......

    Gruß Gerhard

  • ich find's ne spannende Sache :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • selbst diesen kann ich eigentlich nur im Rahmen der FS-Regelung verstehen


    ......und wegen der,,Schlechtwettereignung,, 3 Räder rutschen nicht so leicht als 2.......4 müssten da noch besser sein, wers braucht. Der Preis für solche 3-4 Radler :confusedx:, eigentlich kann man gleich Auto fahren.

    Gruß Gerhard

  • Schlechtwettereignung wäre ein glaubwürdiges Argument,
    wenn tatsächlich jemand das Teil über nasse oder verschneite Straßen (geschweige durch Gelände) prügeln wollen würde.


    Das würde ich erst glauben, wenn ich es sehe.


    Bis dahin halte ich es für einen Salonlöwen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ALSO, ich weis nicht soooo recht.


    beim monatlichen treffen der hgf"ler beim biker treff vogel sind selbst bei sauwetter jede menge MP3 driver anwesend.


    ob sich das nun 1:1 auf so"n teil übertragen lässt?


    ok, dies videöchen ist aus"m sommer, zeigt aber genügend 3 er der anderen art:


    https://www.youtube.com/watch?v=PfjShmW1OdQ


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Wat isnu ein roller...
    Auch ein abgespeckter mp3?


    Irgendwie findet man alles bluna


    By the nicht unwichtigem way:


    Quad fährste mit bikeführerschein, mp3 kann mit kl3 gefahrem werden ( nach leichter veränderung).


    Also viele dosenfahrer mit mp3 unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Spannender als ein Quad finde ich den Quadro4 schon, weil der legt sich in die Kurfen. Preis und Unterhalt werden vermutlich über nem Dacia liegen, kein Nutzfahrzeug. Dafür ist Auffallen garantiert. Und das gehört doch zum Motorrad-Thema, richtig? Urban ist es kaum, da sehe ich klar den Twizzy als Favorit.


    LG Brämerli

  • Klar, ich denke auch ein Fahrer von dem "Was weiss ich 1.8liter Ding" muss Spot ertragen, es sei den er ist sehr eindrücklich, gross und hat vieleicht noch ne Rockerjacke mit Logo an. Von dem her, es wird gefrotzelt, was solls, geht (auch mir) am A vorbei. Und was hinter meinem Rücken geht interessiert mich eh nicht.


    Ad: Hi Bonobo! Danke.

  • Jep, wer auffallen will ist damit gut aufgestellt..........aber Spott sollte man auch ertragen können, vorm,,Bikertreff,,:D


    Ach... HD Fahren machen es seit Jahren vor das man den Spott locker ignorieren kann :naund:


    Wer sowas fährt steht über dem Klischee-Tunnelblick irgend welcher Möchte-gern-Biker mit ihren Bandits oder Fazer 600, CBRs oder Shadows, GSs .....*pöh*


    Fahren und fahren lassen :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: