cb 500 drosselung

  • hi da ich fuehrerschein neuling bin muss ich meien maschiene ja auf sage und schreibe 34 PS drosseln also was ich gehoert habe ist das bei der cb 500 / 1993 bj. so das nen 125 düsensatz in den vergaser kommt und zwei scheiben in den lufteilass. sehe ich das richtig?



    ich bin auf der suche nach einer einbauanleitung wenn sie jamand fuer mich hat wuerde ich mich sehr freuen.

  • riesen THX!!!!!


    hatte eigentlich die suchfunktion benútzr sry!

  • eine frage doch noch.: also die haben mir beim händler so eim zertifikat ausgedruckt, muss dieses abgestempelt werden? (teile baue ich selber ein).

  • Zitat

    Original von pumpkin
    eine frage doch noch.: also die haben mir beim händler so eim zertifikat ausgedruckt, muss dieses abgestempelt werden? (teile baue ich selber ein).


    Frag bei dem TÜV wo Du es eintragen lassen willst telefonisch oder noch besser persönlich, ob die da nen Stempel wollen und was noch.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • wenn jemand eine kleine einbauanleitung fuer die neiden lufteinlass teile hat und mir die posten koennte würde ich mich sehr freuen!

  • habs geschafft bei gelegenheit schreibe ich mal nene kleines tut. war garnicht so problematisch wie wir dachten...nur 25 kw ist echt arrg langsam!