Motorräder Dortmund 2017 - 2. bis 5. März

  • Hallo Leute!


    Werde auch dieses Jahr wieder in Dortmund (Messe Westfalenhallen) die Neuerungen in der Motorradszene begutachten.


    http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund


    Würde mich freuen wenn ich die netten Leute aus dem Forum auf dem Honda-Stand (oder Kaffee-Stand) treffen würde.


    Wenn ich keine Rücksicht auf -Mitfahrer- nehmen muss, würde ich gerne am Donnerstag Neues unter die Lupe nehmen.


    Kann aber auch an den anderen Tagen, wenn ich dann mehr Forum-Mitglieder treffen würde.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!


    Gruß aus der Grafschaft!!
    Euer Hermann

  • Ich hatte mir den Donnerstag vorgenommen, vorausgesetzt mein Chef spielt mit :)-

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • Kleiner Tipp für die "Samstagsmitdemautofahrer"
    Der BvB hat am Samstag um 15:30 Heimspiel und in der Westfalenhalle ist Signal Iduna Cup. Also gibt es wohl. Das gleiche Verkehrschaos wie letztes Jahr. Sprich ab 11:00 Uhr geht da gar nichts mehr.

    <<<<<Erst absteigen wenn beide Räder stehen>>>>>

  • Rabauke - danke für den tipp.


    hatte geplant am sonntag mittag dort aufzuschlagen. freue mich neue leute kennenzulernen.

  • Werde am Donnerstag um 11.00 Uhr auf dem Honda-Stand sein und den Crosstourer streicheln.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!


    Gruß aus der Grafschaft!!
    Euer Hermann

  • Ich versuche wohl mal Sonntag hinzufahren. Mal sehen das wird meine erste Motorradmesse :D