2000 Eu Aufpreis für Verkleidung ?

  • Ich frag mal ganz "provokant" - was rechtfertigt 2.000 Eu Aufpreis für den NC Integra gegenüber der NC 750 X (ganz zu schweigen von der noch größeren Differenz zur S) - bei nahezu identischem Fahrwerk und Motor 樂


    Wind u Wetterschutz für 2.000 Eu - ist das der "rollertypische" Aufschlag 樂


    Ich habe ja noch nie verstanden warum die Rollerfahrer so über Gebühr abkassiert werden (fast 6 T für die SH 300 i sind ja nur noch lachhaft洛), aber speziell der Integra ist an sich ein toller Kompromiss (Zwitter) zw. Motorrad und Roller - eine Idee die bestimmt mehr Kunden fände (mich z.B - denn so sehr ich meine NC S liebe, den Wetterschutz eines Rollers vermisse ich oft sehr) wenn es nicht so überteuert wäre 

  • Also wenn ich das direkt anhand der Daten vergleiche ergibt sich kein Unterschied der Technik bis auf das DCT beim Integra. Das die allerdings 2000 Euro mehr verlangen ist frech denn die X mit DCT kostet nicht mal 1000 Euronen mehr als die S.
    Gebe dir absolut recht das hier die Unterschiede gravierend sind mit keinem Unterschied der Technik. Und ich verstehe es bevor ich 2000 Euro mehr ausgebe hol ich mir ein richtiges Motorrad und schönes Zubehör dafür um die 2000 inkl. Gewand.
    Das ist mitunter auch ein Grund wieso die Integra selten unterwegs ist.

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D

  • Ganz genau na wegen der 1000 Euronen is auch schon egal immer noch Stolz für das bissl mehr Plastik :wink:
    Habe damals für meinen Piaggio ja auch 4000 Euro hingeblättert der neu allerdings 10.000 kosten würden. Da is es aber einfach weil den MP3 darf man ohne A-Schein fahren und da gibts kaum Alternativen bei Roller in der Kategorie wie ein Motorrad brauch ich A sowieso und da greif ich eher nicht neu zu einem Motorrad-Roller sondern gleich zum großen Bruder.

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D

  • Bin soeben (zu Recht) auf Denk/Rechenfehler hingewiesen
    worden - ich habe Schalter mit Integra verglichen - richtig
    ist ist nat NC 750 X DCT (1.000 Eu Differenz) bzw NC 750 S DCT (ca 1.500 Ei Differenz) ��
    Am überhöhten Preisunterschied für etwas Plastik ändert das allerdings wenig ��



    dann noch der Hauptständer die serienmäßige 12V Steckdose und die Aluschwinge :gruebelx: