Honda Cbf1000s

  • Servus


    Na also Honda hat meine gebete erhört, es kommt ne CBF 1000 S :D


    Man schlägt die neue Motorrad auf und liest was über die neuheiten 06(was man ja schon alles weiß dank diesem Forum) aber auf seite 15 sind 2 fotos von einer getarnten 1000er CBF. Laut seitenfoto weist der Motor auf den der aktuellen Fierblade hin und nicht der von der 900 Hornet.Hinterradfederung und vordergabel sind einfach gehalten.
    Wenn das teil noch so um die 110ps hat und der preis stimmt(davon geh ich mal aus) wird das mein nächstes mopped werden.


    Ich hoffe mal das gute stück steht schon in Mailand auf der Messe.


    MFG Peter

  • Sieht aus wie die kleine cbf


    Kann ich die bilder aus der motorrad hier reinstellen ,bekomm ich keinen ärger :frage:




    MFG Peter

  • dank meinen genialen kombinierfähigkeiten hab ichs trotzdem gefunden *auf schulter klopf* :D




    hier der richtige link:


    CBF 1000



    kostet 9000euro ohne ABS und 9500mit ABS

  • kann mir mal jemand den Text übersetzen, französisch kann ich, nur mit der Sprache haperts noch :D

  • tja dann is blööööd.


    aber ich kann mal so in etwa die wichtigsten infos für euch zusammenstellen.



    also zu den technischen daten:



    das leergewicht ist noch nicht bekannt.


    max leistung 102PS und 97Nm bei 6500U/min


    für 500euro mehr wird die CBF 1000 mit integral ABS und CBS zu ordern sein.


    preis: 9000euro ohne ABS mit ABS und CBS 9500euro.



    mehr ist aus dem texte auf die schnelle auch nicht zu entnehmen. zumidnest nichts wichtiges. will den nicht ganz durchlesen. :lol:


    die französische sprache mag ich dafür dann doch zu wenig :D

  • Jetzt ist nur noch die Frage, was ne CBF600SA nach nem Jahr mit 7500km Wert ist, dass man nicht zu viel extra draufzahlt. 8)