Neue Hondas für 2006, die zweite Fuhre

  • Schon erstaunlich: Da geifert alles nach neuen Hondas, und kaum gibts mal nen Link zu den Neuheiten, kommt kein einziger Kommentar (bzw. kaum einer im Thread über die CBF1000).


    Nu öffnet Honda die Schublade und stellt 2 sicherlich nicht schlechte neue bzw. grundlegend renovierte Konzepte vor (die CBF 250 lass ich mal außen vor).


    Alles Leistungsfetischisten oder was? Müssen Motorräder immer Extreme darstellen, ob nun motor- oder designmäßig?


    Gruß
    Ross

  • Heidiho,


    vielleicht, weil man unter dem Link nicht wirklich Infos zu neuen Modellen bekommt :?:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Wer sich durchklickt, findet Infos satt und genuch. Bei jedem Modell ist das Presse-PDF zugänglich.


    Gruß
    Rossi

  • Nix mit durchklicken viel gibt es nicht zusehen
    versuchts mal hier
    und auf "Neuheiten 2006"


    Grüße, Rolli

  • Meine Frau ist heute von der Messe in Paris zurückgekommen und ich hab mal die Bilder aus ihrer Kamera hochgeladen. Unsortiert, nicht gedreht, dafür aber auch teilweise gestern am Pressetag geschossen.


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1888762 für alle die mal gucken wollen.


    Sind auch andere Moppeds als Hondas abgebildet, also auch für DonBosco geeignet :-)


    kissfan: gute Wahl, die ist der Hammer
    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • danke schön angstrand...



    tolle bilder... supi

  • CBF 1000 :D


    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hi,


    schaut gut aus das Baby...und Leistung wird die auch mehr als genug haben.


    Tja, schade das ich sie mir nicht leisten will :lol:


    Gruß Thomas.

  • Ja, angstrand, tolle Bilder, :danke: .


    Schade, dass ich mir gerade keine Neue kaufen will. :cry1: Sind ja schon ein paar Tolle dabei. :res:

  • Die VFR gefällt mir. Die Neuerungen sind zwar eher unerheblich, aber eine technisch und optisch toller Sporttourer.

  • :res: :res: Die neue Blade macht ca. 1500 Umdrehungen mehr um das selbe Drehmoment zu erreichen wie das 2005er Modell, und das bei der selben Leistung

  • Zitat

    Original von Hanfbull
    :res: :res: Die neue Blade macht ca. 1500 Umdrehungen mehr um das selbe Drehmoment zu erreichen wie das 2005er Modell, und das bei der selben Leistung


    Bin da nicht auf dem Laufenden - Vielleicht neue Emisionswerte?

  • komisch auf mcnews.com.au finde ich andere Werte für die Blade, leider keine Angaben über Leistung und Drehmoment, aber die wahrscheinlichen Getriebe daten und nen 190er Schlappen hinten, statt wie auf der Honda Page der 180er