Vara Modelle

  • Hi Vara Fans.....
    Ich kauf mir bald eine Varadero :!:
    und ich wollte wissen was für Unterschiede es bei der Varadero gibt ....
    Es gibt glaube ich eine von 2004 und eine 2001 :shock:

  • ab 2004 hat sie graue Felgen und nen Katalysator und ich glaub sie is nur noch über die cdi zu drosseln.

  • Bei den neueren Modellen ist wenn du die Zündung einschältst gleich das Abblendlicht an. Bei den "älteren" hast du noch en schönen Schalter zum Licht an/abschalten bzw. auf Standlicht schalten. Ich hatte Bj.01 und hatte noch nen Lichtschalter. Glaub ab Modell 04 ham ses geändert.
    Außerdem hab ich gehört, dass der Kat Leistung schlucken soll, konnt's allerdings selber noch nicht testen.


    MfG
    TorxX :D

  • also erstmal wollte ich sagen das die 2004er auch gasschiebe drosselbar ist. hatte ich nämlich.


    2001er: silberner Tank, schwarze Felgen, nichts auf der Sitzbank stehen, schalter für Standlicht und Licht aus
    2002er: silberner Tank, schwarze Felgen, nichts auf der Sitzbank stehen, schalter für Standlicht und Licht aus
    2003er: grauer Tank, schwarze Felgen, Honda Sitzbank stehen, schalter für Standlicht und Licht aus, 1. neuer Varadero Schriftzug
    2004er: grauer Tank, silberne Felgen, Honda auf der Sitzbank stehen, Honda auf der Scheibe stehen, 1. neuer Varadero Schriftzug, besserer Kat
    2005er: grauer Tank, silberne Felgen, Honda auf der Sitzbank stehen, Honda auf der Scheibe stehen, 2. neuer Varadero Schriftzug, besserer Kat


    das wars glaub ich:D

  • also besser wurde der kat ab 04 net, denn 04 wurde er jas erstemal eingebaut ;)

  • also ich hab mit meiner '01 bis her gar keine probleme gehabt.. und die hat jetzt 52000km gelaufen

  • Ich mit meiner 04er auch nich. hatte 18874km bis der LKW kam