Auspuff

  • Hallo 1000rr Fahrer.Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen.Will den originalen nicht mehr. Aber bitte nicht zu teuer. :lol: Gruß KÖLSCHE :evil:

  • Hab ARROW drunter, plus Airbox-Umbau. Ist leichter als das Original und hat ab 7.000 rpm einen sehr geilen, gesetzlichen klang. :D


    GIANELLI sind nicht gerade die Schönsten, sind dafür aber unschlagbar günstig. Weiß nur nicht, ob sie was für die Fireblade im Angebot haben. :???:


    Frag am besten dein Händler. Wenn er gut ist und dich kennt, wird er dir das richtige Produkt anbieten.

  • Für die 600 RR steht er im mom in Ebay drin. Kannst dir ja schon mal das Design anschauen und hast eine kleine Preisvorstellung.
    Ich würde dir zu Leo Vince raten. Nicht zu teuer und geileer klang. Auf jeden Fall bei der 600 RR:

  • Ich sage nur Laser Extreme. Meiner Meinung nach der geilste underseat-Auspuff ever

  • leovince hat auch einen sehr geilen (lauten) sound. ist zudem auch nicht so teuer wie z.b. der laser extreme...

  • :goodp:
    Kommt man in Ebay ab und zu schon billig dran. Ich spreche aus Erfahrung :D.

  • Ich sag nur Laser- Extreme.
    Bei ebay für 470,-Euronen.
    Der einzig wahre Auspuff für die SC57


    Gruß
    Andreas

  • Ich hab heute mal die DB-eater rausgemacht. Mir schlackern immer noch die Ohren. Der absolute Hammer!!!!!

  • Ick kann dir nur sagen ich hatte Laser und der Sound war der Hammer jeder dreht sich nach dir um glaub mir :-)

  • Yoshimura !!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai

    Yoshimura !!!


    :D recht haste
    aber er wolte doch was günstiges

  • mmmhhhh, was günstiges, dann nimm ne Leo :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.