Musikanlage in CBR???

  • Hi


    wer hat sowas, oder will es sich machen? Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie man es machen könnte. So einige Bauteile hab ich auch schon im Auge. Jedoch fehlt mir der letzte Blick wie man es machen könnte.


    Also her mit berichten bilder,....



    Gruß Zecka

  • es gibt da mehrere möglichkeiten.
    entweder du lässt den quatsch, und steckst dir nen mp3 player in die jackentasche, so wie jeder normale biker auch. :lol:


    oder du verbaust in der dokumentenablage ein kleines radio, mp3 player, diskman... :D


    Die lautschpreche kannst du vorn an der scheibe einbauen.
    da passt sicher einer rein.


    wegen der kabellage würd ich mir kein kopf machen, is eigentlich recht einfach.


    aber der einfachheit halber würd ich beim mp3 player in der jackentasche bleiben! :D

  • ich finds lächerlich so fahren vll die möchtegern roller gangsta mit ihren kisten rum aber kein motorradfahrer :roll:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    ich finds lächerlich so fahren vll die möchtegern roller gangsta mit ihren kisten rum aber kein motorradfahrer :roll:


    oder kauf dir eine goldwing,wenne unbedingt beim fahren musi hören willst :D

  • @Zecka
    Und wenn du dir dann noch ne Unterbodenbeleuchtung und leuchtende Ventilkappen ans Mopped baust, dann hast du gleich dein ganz privates Kinderkarussell:groel:



    :iwsn:


  • :kd:


    :shock: Gibt es neuerdings auch ne CBR 50 F... oder ne Mofa-CBR?
    Wie alt bist Du, dass Du auf solch bekloppte Ideen kommst? Du hörst doch von der Lalla sowieso nix wenn Du fährst... wenn Du während der Fahrt Musi hören willst, dann kauf Dir nen motorisierten Krankenfahrstuhl... da hörste dann nur ein leichtes Surren vom Motor und Windgeräusche gibt's genau so wenig wie ne Helmpflicht!



    @nsr-cg & Boetzy
    :goodp: :perfekt:

  • wer sagt denn dass ich während dem fahren höre will (mp3 is sowieso immer drin). aber im stand wenn wir mal mehr sind möchten halt alle musik hören.


    also bitte mal objektive antworten

  • geh doch mal ins mofa forum (findeste bei google)
    die haben da auch immer so grandiose ideen.
    und sieh an: bei manchen hats geklappt!
    das meine ich ernst....

  • :shock: :lol: :D :groel: Ne du is das ein geiler treat :lol: Ein berühmter Car Audio Spezialist hat ma einen Roller proffessionel soundtechnisch aufgepimpt für showzwecke. Das lief dann aber unter der Kategorie latester Roller der Welt. Aber da musste der Motor für eine 24V Batterie weichen :lol:

  • Zitat

    Das lief dann aber unter der Kategorie latester Roller der Welt


    ....anstatt einfach den auspuff abzuschrauben. :coole:

  • Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt?? Ist doch seine Sache, wenn er das machen will. Da kann man auch mal halbwegs konstruktive Hilfe geben, auch wenn man das selbst nicht gemacht hat (und vielleicht auch nie machen wird)...

  • aber doch mal ganz ehrlich.. während der fahrt, will ICH nur den sound meines bikes hören und ehrlich gesagt nichts anderes. und wenn mal doch, dann mp3 player an und gut is!!!

  • Ja, er will es ja nicht während der Fahrt hören. Auch wenn, lasst ihn doch. Die Leute mit ihrem fetten Subwoofer im Kofferraum kommen doch auch oft vor :D

  • Wenn Du das ohnehin nur brauchst, wenn Du mit Deinen Kumpels vor der Eisdiele oder dem Zuckerwatte-Stand stehst ........ warum nimmst Du dann nicht einfach ein Kofferradio im Rucksack mit?


    Taurus: jetzt weiß ich, was ich in mein Topcase einbaue... :gruebelx: :groel: