WE 7-9. April Gegend Vogesen / Freiburg i. B. -> Tipps gesucht

  • Moin:happy:,


    da wir (heinzii und ich) uns derzeit in den Vogesen in der Nähe von Colmar aufhalten, wären wir für Tipps für das nächste WE dankbar.


    Wo kann man hinfahren ohne das es gleich in einer Massenveranstaltung ausartet:gruebelx: ? In der Woche ist es noch schön leer,
    aber am WE bei gutem Wetter (was ja angesagt ist) wird es sicherlich voll werden. Nur deshalb auf dem Zimmer rumhocken
    möchten wir nicht :o.


    Ggf. könnte man sich ja auch treffen für ein Kaffee und Plausch ? Würden gerne Member aus der Gegend treffen (oder auch Urlauber
    wie wir es sind :D)


    Freuen uns auf Eure Tipps :wink1:

    149318

  • Wenn wir da hinkommen gibst du uns Kaffee und Kuchen aus :D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D


  • Wir sind ab kommenden Freitag für eine Woche dort, und werden das wohl mindestens 2 mal so ähnlich fahren :D


    Also dann da, wenn wir nach 2 Wochen weg sind - viel Spaß , wir haben ein paar Kurven dagelassen dann :D


    Wir wollen nur dem Massenandrang am WE ein Schnippchen schlagen. Das war heute schon deutlich voller als die vorherigen Tage

    149318

  • Wie heißt es doch so schön: es kommt immer anders als man denkt.


    Wir haben eine Möglichkeit gefunden den Massen zu entkommen :o


    Nach Straßburg fahren und dann den Nachmittag in einer Werkstatt verbringen dürfen - jetzt hat die Maschine bis Dienstag Zeit sich auszuruhen vom kurvenräubern :mad:

    149318

  • Tja, was soll ich sagen, die waren wirklich sehr nett dort.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • :o


    und mit welcher Begründung hat die Maschine 'ne Auszeit genommen?


    :troest:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.