Habe den Db Killer gekürzt

  • Hey ,
    ich habe meinen Db Killer gekürzt. Von 10cm auf 6cm und noch ein rechteck rein gefläßt.Sie hat einen schönen lauten Klang und wenn ich
    die grünen hinter mir habe fahre ich immer im höhren Gang im niedriegen Drehzahlbereich.Denn richtig laut wird sie,je höher die Drehzahl wird ..Sie hat95 db laut Messung beim Tüv.
    Gruß Claudia

  • ihr seid gemein.....



    ich finde:


    "super gemacht. das möpp soll man ja auch hören"























    anhang:


    wenn du nen guten zubehöresd gekauft hättest und den so richtig schön mal in hohen drehzahlen einfährst bis die dämwolle ausgeblasen ist dann hättest mehr dB's :D


    meine CBF ist mit 96.7 unterwegs :D

  • En Freud von mir hat an seinem Leo an der Gixxxer mal den Bos - Eater rein und raus gezogen und er war genauso laut wie ohne Eater :shock:.
    Wer an seinem Eater nix rumbasteln will, dann wär so ein DB-Eater von ner anderen Marke mal ein Versuch wert.

  • Zitat

    Original von Claudia E.


    ..Sie hat95 db laut Messung beim Tüv.
    Gruß Claudia


    Wie und warum hast du das denn messen lassen ?


    Oder haben die das beim TÜV verlangt ?


    Gruß Manni



    PS.: Habe den Beitrag mal etwas aufgeräumt.

  • Zitat

    Original von Eifelmanni


    PS.: Habe den Beitrag mal etwas aufgeräumt.


    Du kannst es nich lassen oder ???


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Eifelmanni
    PS.: Habe den Beitrag mal etwas aufgeräumt.


    Den Grund dafür musste mir mal verraten...


    Gruß
    Rossi

  • Zitat

    Original von Rossi_kle


    Den Grund dafür musste mir mal verraten...


    Gruß
    Rossi



    Geplaudert wird in der Plauderecke (zumindest wenn´s weit weg ist vom Thema ) :roll:


    und wer andere veräppeln will,und dabei noch weit weg vom direkten Thema ist wird gelöscht 8)


    Hoffe geholfen zu haben :D


    Gruß Manni


    PS.: jetzt müsste ich eigentlich die letzten beiden + meinen Beitrag löschen :roll:

  • Ok, aus diesem Blickwinkel nicht unverständlich.


    Aber sonst? Steht da ne Anleitung zum Illegalisieren. Selbst wenn das innerhalb gewisser Grenzwerte bleiben sollte - und das kann nicht im Sinne des Forenbetreibers sein. Wenn ich dann an Stelle des stereotypen Paragraphenblablas einfach nur ein "selbst schuld" reinschreibe, sollte das einfach nur meine Meinung dazu darstellen.


    Gruß
    Rossi

  • Zitat

    Original von Rossi_kle
    Ok, aus diesem Blickwinkel nicht unverständlich.


    Aber sonst? Steht da ne Anleitung zum Illegalisieren. Selbst wenn das innerhalb gewisser Grenzwerte bleiben sollte - und das kann nicht im Sinne des Forenbetreibers sein. Wenn ich dann an Stelle des stereotypen Paragraphenblablas einfach nur ein "selbst schuld" reinschreibe, sollte das einfach nur meine Meinung dazu darstellen.


    Gruß
    Rossi



    Vielleicht bist du auch meinem Löschwahn aus versehen zum Opfer gefallen :wink:


    Waren soviel sinnreiche Antworten,das ich den Überblick etwas verloren habe :roll:


    Gruß Manni

  • Sorry Manni, aber das Leute damit prallen ihren Auspuff lauter zu machen um anschließend damit den Bürgern dieses Staates auf die Nüsse zu gehen und weitere Gründe für Streckensperrungen zu liefern geht uns alle an.


    Deine Löschaktion kann ich nicht für Gut heissen.


    :evil:


    Claudia
    Wir sind alle stolz auf Dich :mad:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:


  • Wiesst du denn welche Beiträge ich gelöscht habe ? 8)


    Gruß Manni


    PS.: Werde hier nochmal alle Beiträge die nicht zum Thema gehören ab Morgen löschen.

  • Manni, mein Posting nach dem Grund dieses seltsamen Startposting war kein Spam!


    Zitat


    Und?


    Ich kann speziell für Dich aber die Frage nochmal in Langform hinschreiben, falls Du die Kurzfassung nicht verstanden hast:


    Was willst Du mit diesem Posting sagen, Claudia:?:


    Die Frage hätte ich gerne beantwortet, bevor ich das Startposting beantworte:!:

  • ok, dann schreib ich meine Meinung zu dieser Aktion von Claudia nochmal eindeutiger rein:


    Du weißt, dass Du damit den Besitz Deines Schalldämpfers riskierst. Wenn Dich die Cops anhalten, einer der Polizisten sich mit Auspuffen auskennt und den Eater rausschraubt, bist Du reif.


    Und das völlig zu Recht. Denn die lärmenden Knalltüten, die ihr Schw**zproblem durch lärmenden Auftritt als Pseudo-Rebell lösen wollen, sind für die Nicht-Akzeptanz der Motorradfahrer verantwortlich - also auch Du, ob mit oder ohne Schw**z.


    Von daher: Wenns Dich erwischt (und irgendwie wünsch ichs Dir), selbst schuld. Und hinterher hier im Forum rumheulen löst bei mir höchstens Gelächter und Freudentänze aus - ebenso wie bei jedem/jeder anderen.


    Warum wohl wird so viel kontrolliert? Haste Dich das schonmal gefragt? Eben, weil es genug Knalltüten gibt und sich ganz nebenbei dann auch finanziell lohnt.


    Gruß
    Rossi


  • Stimmt gebe ich dir recht...........


    Wartne wir mal ab :roll:



    Gruß Manni

  • Hallo Leute, lieber Rossi,
    nicht so Aufregen,wenn man nicht weiß wie es sich anhört.Man beurteilt
    eigentlich nur etwas, wenn man es kennt.Und wir kennen uns nicht und das ist gut so.!!!!!!! Bin zur Zeit wunschlos glücklich, von daher geniesse Deine Wünsche selbst.
    Claudia