buelspiegel

  • hallo ich weiss nicht ob der name richtig geschrieben ist aber an der buel gibt es spiegel die vom lenker nach unten gehen weiß jemand wie die sich an einer cb 500 machen und ob ein solcher umbau eintragungspflichtig ist?

  • solche Spiegel findest du bei Fechter im Onlineshop!!!
    mußt sie nur drehen :D



    Gruß
    Sydo

    Dateien

    • xxxxxxxxxxxx.jpg

      (38,98 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • jo sowas meinte ich was meinste wuerden die an meiner kleinen aussehen?

  • Mit Sicherheit werden die aussehen. Entweder gut, mittelmäßig oder schei§e. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • pmpkin:
    hast Du gar keine eigene Meinung???


    Wenn Dir ein paar Leute sagen würden, dass Dir rosa Lederstiefel gut stehen , würdest Du sie dann tragen????

  • ja wuerde ich weisst du...


    ne aber ich will mir die dinger nicht kaufen wenn es shice aus sieht das waehre dann ja rausgeschmissenes geld, oder?


    ps wwas hast du gegen rost lederstiefen? sind doch total hip.


    zum thema eigene meinung: nein habe ich nicht ich bin abhaengig von dem was andere ueber mich sagen und kann nicht damit umgehen wenn man mich kritiesiert!!! ich brauche anerkennung, wohlstand und viele freunde da ich ein großes problem mit meinem selbstbewusstsein habe!!!

  • Ob sowas gut aussieht oder nicht ist doch nebensächlich.Wichtig ist doch das man was darin sieht,und nicht nur seine eigenes Knie.

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Ob sowas gut aussieht oder nicht ist doch nebensächlich.


    Nicht so bei pumpkin.Er benötigt zur Erhaltung seines Selbstwertgefühles unbedingt ein positives Feedback, welches er mit "tollen" Anbauteilen für sein Motorrad zu erreichen versucht.


    Da fällt mir eine Textzeile von Lindenberg ein:
    .. das einzig geile an dir ist deine Moto Guzzi,
    ansonsten bist Du ja so ein Fuzzi,......

  • ich habe was ähnliches an meiner CBF.





    wie schön dass ich meine bilder nochmals posten kann :D



    bin eigentlich ganz zufrieden mit dem spiegel. man sieht auf der landstrasse genügend und vorallem nicht mehr seine arme. auf der autobahn ist es halt etwas mühsam weil man auf der einen seite keien spiegel hat....


    aber wer fährt schon autobahn :D




    ach ja die bullen sind etwas weniger zufreiden damit. allerdings bleibt es meistens bei: "naaa die haben aber nicht die minimalgrösse.....besser wieder auf die originalen rüsten...lalaa tralalalilala..." und das wars dann.



    ach ja und buell schreib sich sooo mit zwei L BUELL


    oder meinst du nicht das mopped buell??? und an der gibt es die spiegel zumindest serienmässig nicht :D

  • ich meinte das motorrad aber wie ich im meinem ersten post schon sagte ich weiss nicht genau wie maN das schreibt.


    *achtung es folgt ein witz* also ich glaube ich kauff mir nen fahrad dann muss ich mich wenigstens nicht mit solchen menschen wie mike rumschlagen *g* *lachen*

  • Ich könnte mit vorstellen, dass Du mit dem Knie an diese Spiegel kommst. Dann kannst Du unter Umständen den Lenker nicht mehr vollständig einschlagen.