Wheels & Waves Biarritz - irgendwer da?

  • Moin :bb:



    ich bin am Atlantik, 'n Stückchen von Biarritz weg (Vieux Boucau les Bains) und werde wohl morgen Spätnachmittag/Abend mal die wilden Umbauten bewundern und ein bischen laute Musik hören.
    Soll ja Tageskarten (und auch verbilligte Abendkarten) direkt vor Ort geben diesmal :o



    Bin aber nicht festgelegt - wenn wer vom Board da auftauchen will zu andrer Zeit, könnten wir 'n Treffen ausmachen ...



    War letztes Jahr durchaus interessant - der Rest (Rennen, Surfen, Ausstellung) interessiert mich wenig :wink1:





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hauptsache du machst ein paar nette Fotos und lässt uns daran teilhaben.


    Viel Spaß wünsch ich!

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Fotos? Wer? Ich? :wink1:



    Mit der eingebauten Kamera vom Laptop? :roll1:


    :gruebelx: ... Fon hat auch 'ne (mäßige) Kamera => Bilder auf der mikroSD-Karte speichern => Karte rausfuddeln, aus dem Laptop die Datenspeicherkarte(*) rausfuddeln und dann bitte nicht auf irgendwas zugreifen, was Daten von der Speicherkarte braucht => Karte aus der Kamera da rein => Bilder ins Board hochladen ...


    Vielleicht gibt's ja noch 'nen langweiligen Regentag :crazy:




    * das ist immerhin auch 'ne mikroSD im Adapter :o





    Mal abwarten ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Zitat

    ... ich bin am Atlantik, 'n Stückchen von Biarritz weg (Vieux Boucau les Bains)


    :topX:


    Zitat

    Hauptsache du machst ein paar nette Fotos und lässt uns daran teilhaben.


    :topX:


    Zitat

    Vielleicht gibt's ja noch 'nen langweiligen Regentag :crazy:


    :sseuf:


    ... dann wird das nix!



    Der kennt doch keine Langeweile - auch nicht bei Regen. ;)

    Sei gut zu dir

  • :o


    Waren so viele umgebaute Hondas da (fast alles Vierzylinder, 'n paar Güllepumpen- und X-Öl-basierte), dass ich mich nicht entscheiden konnte :o
    Oder anders gesagt: was wirklich herausragendes ist mir nicht aufgefallen.


    Ein einziger Paralleltwin - 'ne kaum zu erkennende 450S mit Classic-Vollverkleidung :wink1:



    Waren aber mehr Ess- und Trink-Stände als letztes Jahr, hab lecker gegessen. Bei Alpinestars gab's :kaffee: umsonst, bei Warson gab's Raclette :lecker:


    Und Indian hat 'nen Steilwand-Kessel aufgebaut - jetzt hab ich sowas auch mal gesehen :happy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja :D


    War besser als letztes Jahr (auch wenn ich letztes Jahr umsonst reingekommen bin und zum Schluß noch 'nen Kanister Öl geschenkt bekommen hab :roll1:).



    Nur die Musik war zweifelhaft - etliche Stände, die lautstark eigene Musik machten, dazu noch Lautsprecher im Gelände, die die Musik von der Bühne wiedergaben. Wenn man "günstig" stand, hörte man rechts die Bässe von der Bühne, links zeitversetzt (wegen ganz anderem Abstand zum Lautsprecher) den Rest der Musik und von hinten nochmal ganz was anderes :crazy:



    Hab mich dann später (als ich keine Lust mehr hatte rumzulaufen und die Aussteller auch anfingen wegzuräumen) noch günstig positioniert vor der Bühne 'ne Stunde in die Wiese gelegt - da war die Musik :topX:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()