CBR Entdrosseln??

  • wie kann ich meine CBR entdrosseln???
    beschreibt es bitte hargenau.... ich hoffe auf antwort...
    beschreibt aber bitte wirklich alles... zB wie viele schrauben und wie ich was abmachen muss... danke

  • nee deswegen schreibe ich ja diesen threat.... na ja könnt ihr helfen?

  • was hast du denn für eine drossel ?...


    elektronische oder mechanische ( gasschieberanschlag ) ??


    das musste noch sagen ;)

  • Warum willst du die CBR entdrosseln?


    Man nicht wirklich nen unterschied, sind vielleicht 10-20km/h und der anzug es etwas besser. Und dafür den Verlust des Versicherungsschutzes in kauf nehmen?


    Die CBR ist über den nen Vergaseranschlag gedrosselt. d.h. du musst den Vergaserdeckel aufschrauben und die Drossel raus brechen, weil sie geklebt ist.
    Wie viele schrauben und so weiter kann ich nicht sagen. Am vergaser sind es 2.


    Was abmuss is der Tank und die Verkleidung vorne.

  • Zitat

    Original von LegendKiller
    nee deswegen schreibe ich ja diesen threat....


    :oops: is ja gut süßer.... :D

  • Ich enthalte mich jetzte mal zum Wohle aller, sonst artett das wieder aus :lol: :roll:

  • diese 10 bis 20 kmh sind es nicht... wenn man sich während der fahrt duckt dann bekommt man mehr speed drauf und so... die läuft dann 140 oder so...
    also ich habe nen Gassschieberanschlag.... den ring kann man einfach rausnehmen und dann wars das oder wie? oder muss ich noch was beachten dabei?

  • Zitat

    Original von LegendKiller
    diese 10 bis 20 kmh sind es nicht... wenn man sich während der fahrt duckt dann bekommt man mehr speed drauf und so... die läuft dann 140 oder so...
    also ich habe nen Gassschieberanschlag.... den ring kann man einfach rausnehmen und dann wars das oder wie? oder muss ich noch was beachten dabei?


    lol
    :lol:

  • was ist denn daran so lustig??? na ja aber so wie ich das erklärt habe stimmt es es doch mit dem entdrosseln oder?

  • aber keine 140
    bei 120-125 sachen sind ende
    einer ausem selben ort fährt eine komplett offen und ich bin ihm schon öffters hinterhe rmehr als 130 sachen hat er noch nie trauf bekommen und dann siehts schon lächerlich aus

  • ja also ich habe gelse:


    Man muss den Tank runter nehmen und dann einfach aufm vergaser den deckel abschrauben und dann den gasschieberansc´hlag rausbrechen weil er reingeklebt ist....
    und das wars dann oder wie?

  • Naja die 140 sind laut tacho. sind vielleicht echte 130 auf der geraden.


    Die gedrosselte geht ca. 110-120 auf der geraden.

  • hey ich dachte ihr wolltet mir sagen wie man entdrosselt aber scheinbar wollt ihr das gar nicht ????????????
    ;-)