Wieder ein Tipp für CB 450S Fahrer

  • Da ich für meine Frau auch eine kleine CB 450 S habe, hab ich mich auf die Suche nach Stahlflexleitungen gemacht, da die alten Gummileitungen auch schon 19 Jahre alt waren und nicht mehr wirklich gut aussahen.
    Wenn man die großen drei und Ebay durchforstet,dann findet mal selten was für unter 95,-Euro(für 3 Leitungen)
    Also bei Götz-Motorsport[URL=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($js8vwUyI0HUXVWEwd23wkB$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRWZglWZ,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html]Klick mich[/URL] hab ich einen Satz Stahlflexbremsleitungen von Free XXX (Das ist Fischer Hydraulik) für 43,00 Euro gekauft. :shock:
    Ich hab die Dinger montiert (Montage wirklich easy) und die Dinger passen genial. :D
    Einziges Manko ist das es keine ABE gibt sondern ein TÜV-Gutachten(Das heißt das die Leitungen noch eingetragen werden müssen).
    Trotzdem wie ich finde eine sehr gute Sache.
    Wie gesagt ist von mir nur als Tipp gedacht,da sich hier ja noch einige User solche alten Schätzchen halten und Pflegen. :D

  • :roll: wenn man überlegt watt ne eintragung kostet


    :Dkönnte das wirklich billiger sein :wink:

  • Zitat

    Original von PGMFI
    :roll: wenn man überlegt watt ne eintragung kostet


    :Dkönnte das wirklich billiger sein :wink:


    Nö ne Eintragung kostet in Frankfurt am Main genau 28,-Euro

  • Danke für den Tipp!
    Ich bei Penzl-Bikes bei Ebay mit den Satz von Lucas gekauft und hab 84,- incl. Versand bezahlt! Mit ABE. Daher fällt die lästige Fahrt zum TÜV weg! Außerdem gibt´s bei den Lucasteilen drehbare und farbig eloxierte Fittinge ohne Aufpreis!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von angstrand
    43+28

    +3,95(Versand)+5,60(Nachnahme für Erstbesteller)=80,55+Benzin zum TÜV+2h Zeitwand für´s Eintragen

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • sacht ma :shock:, hat Oliver dat net auch hier im shop ???? Warum unterstütz ihr ihn net in solchen fragen/sachen ??? :gruebelx:


    :nurmalsofrag*

  • weil er sowas net im shop hat.... vorallem net als gebraucht..... grins...



    dris dinger wollte sie heute mit lutzi auch bei mir montieren... ging aber einiges schief.... z.b. das der vorbesitzer die entlüftungschraube quasi wort wördlich rundgeschraubt hat...



    na ja morgen mal zum hh fahren und letzten kolben rausdrücken lassen und die schraube neu kaufen....



    evtl leider auch einen zylinder neu kaufen.... mal sehen...



    dreck und neue bremsbacken brauche ich auch bald wieder.....


    hm.....


    wollte doch nur mal eben die stahlflex montieren...


    grins

  • gebraucht iss klar, warum fragt ihr ihn net per PN ? ich weiss, das man sowas als händler ohne probleme bestellen kann :D,


    nur fragen muss man halt, und solche teile legt man sich nun mal net massenhaft auf lager, die kosten im EK auch net sonderlich wenig... :roll: :wink:


    also, erstmal den Oliver fragen, den scheffe des HB und wenn dann keine möglichkeit iss, selber was suchen, so rum wirds nen schuh! 8)

  • Zitat

    Original von Elchi
    sacht ma :shock:, hat Oliver dat net auch hier im shop ???? Warum unterstütz ihr ihn net in solchen fragen/sachen ??? :gruebelx:


    :nurmalsofrag*


    Im Prinzip hast du Recht! Ich bestelle regelmäßig Teile bei Oliver! Nur ist es ein Unterschied ob ich 118,50 oder 84,90 bezahle! Das ist eine recht große Differenz!! Ansonsten weise ich regelmäßig auf den Onlineshop hin!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900